Social Media
Emmy Rossum überraschend Mama geworden

Stars

Shameless-Darstellerin Emmy Rossum ist Mutter geworden!

IMAGO / Runway Manhattan

Es gibt mal wieder süße Baby-News aus Hollywood: Diesmal ist es die ,,Shameless“-Darstellerin Emmy Rossum. Via Instagram verkündete sie die erfreulichen Nachrichten und verrät dazu sogar noch das Geschlecht ihres Kindes.

Heute Morgen hat die Schauspielerin Emmy Rossum überraschende News via Instagram verkündet. Still und heimlich war sie nämlich schwanger. Doch nun war es endlich soweit: Sie hat ihr erstes Kind bekommen. Die 34-Jährige schaffte ihren großen Durchbruch mit der Fernsehserie ,,Shameless“.

Süße Baby-News aus Hollywood

Ihre Schwangerschaft konnte sie geheim halten – niemand hatte damit gerechnet. Doch nun verkündete Schauspielerin und Regisseurin Emmy Rossum die tollen Neuigkeiten und lud direkt zwei neue Instagram-Posts auf ihrem Profil hoch. Dabei verrät sie direkt auch noch das Geschlecht. Sie hat nämlich mit ihrem Mann Sam Esmail eine Tochter bekommen. ,,5.24.21. An einem Montagmorgen durften wir um 8:13 Uhr unsere Tochter begrüßen“, schrieb sie unter eines der beiden Bilder. Mit dem Datum in amerikanischer Schreibweise ist natürlich der 24. Mai diesen Jahres gemeint.

Fans und Stars gratulieren

Natürlich überhäuften sich bei diesen tollen Bildern und der News die Gratulationen und Glückwünsche. So hinterließen einige Stars einen Kommentar unter den Beiträgen. Aber auch die Kommentare der Fans kamen nicht zu knapp. Vor allem, weil niemand damit gerechnet hat und alle überrascht sind. Schon gelesen? Game of Thrones: Das macht Sophie Turner alias Sansa Stark heute!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup