Social Media
Sandy Fähse

Stars

Sandy Fähse: So denkt er über seinen BTN-Exit!

KUKKSI | Marco Holzweißig

Seit 2013 war Sandy Fähse ein fester Bestandteil bei „Berlin – Tag & Nacht“. In der Soap war er in der Rolle als Leon zu sehen und sorgte immer für ziemlich viel Zündstoff. Doch im vergangenen Jahr wurde er von der Produktionsfirma gefeuert! Nun spricht der ehemalige Darsteller darüber, wie er über seinen Exit denkt. 

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ führten Leon und Milla eine On/Off-Beziehung. Zunächst galten sie als Traumpaar, doch immer wieder flogen auch die Fetzen und schließlich kam es zum Liebes-Aus. Im Jahr 2019 war für Sandy Fähse bei BTN endgültig Schluss – jedoch war das für den Darsteller kein freiwilliger Ausstieg, denn er wurde von der Produktionsfirma gefeuert. Der Grund? Er soll ein Event besucht haben, obwohl er krankgeschrieben war.

Das sagt er zu seinem BTN-Aus

Bei Instagram hat Sandy Fähse einige Fragen von seinen Followern beantwortet. In einer Frage-und-Antwort-Runde wollte ein User wissen, ob er froh sei, nicht mehr bei „Berlin – Tag & Nacht“ mitzuspielen. „Froh nicht, aber es war die richtige Entscheidung für beide Seiten“, antwortete der Serien-Star auf die Frage. Er stellt auch klar, dass mit der Produktionsfirma alles besprochen sei und beide Seiten mit „den gerichtlich erarbeiteten Entscheidungen“ zufrieden sind.

Sandy Fähse

RTLZWEI

Sandy Fähse hat noch Kontakt zu Ex-Kollegen

Ein Fan wollte auch wissen, ob Sandy Fähse noch Kontakt zu den ehemaligen Kollegen hat. „Im Moment nur über Telefon, aber sonst klar. Nach knapp sieben Jahren ‚Berlin – Tag & Nacht‘ wäre es auch schade, wenn nicht“, antwortet der Serien-Star darauf. Der „Kampf der Realitystars“-Kandidat plant schon bald offenbar neue Projekte. „Ja, 2021 kommen ein paar Überraschungen. Ich war ein wenig fleißig“, verriet er. Nähere Details hat er dazu noch nicht verraten – ob er vielleicht wieder in einem TV-Format zu sehen sein wird? Das werden seine Fans wohl  dann im kommenden Jahr erfahren… Schon gelesen? Sandy Fähse: Die letzte BTN-Szene wollte er selber drehen!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup