Social Media
Gitta Saxx zieht bei "Promi Big Brother" ein

KUKKSI exklusiv

Promi Big Brother 2021: So fühlt sich Gitta Saxx nach ihrem Exit!

SAT.1 / Marc Rehbeck

Gitta Saxx gehörte zum Cast der diesjährigen Staffel von „Promi Big Brother“. Das Playmate ist nun aus der Show ausgeschieden und musste ihre Koffer packen. Bei KUKKSI spricht das Fotomodell darüber, wie sie sich nach ihrem Exit fühlt.

Am 15. Tag mussten gleich zwei Bewohner das Weltall bei „Promi Big Brother“ räumen. Neben Payton Ramolla musste auch Gitta Saxx den TV-Container verlassen – aber wie geht das Playmate damit um? „Ich bin natürlich etwas traurig, weil das auch sehr überraschend kam. Ich hatte mich auch gut verstanden mit allen“, erzählt Gitta Saxx im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Gitta Saxx ist enttäuscht über Nominierung

Über eine Nominierung zeigte sich das Playmate etwas verletzt. „Dass ich von Jörg nominiert wurde, fand ich etwas enttäuschend. Das Ziel war, nicht als Erste zu fliegen und im Finale will man ja auch nicht als Dritte gehen. Von daher habe ich ein gutes Mittelfeld und es waren sehr 12 intensive Tage für mich“, so das Fotomodell. Insgesamt war die Show eine sehr positive Erfahrung für sie: „Das war eine Achterbahnfahrt der Gefühle und ich bin sehr stolz, dass ich bei ‚Promi Big Brother‘ dabei war. Es standen ja vier Bewohner zu Nominierung, daher sehe ich es sportlich, denn eine 1:1 Nominierung hatte ich ja schon bestanden!“

Das Playmate konnte ihren Höhenangst überwinden

Die Show half ihr sogar, einige Ängste zu überwinden und mehr Selbstbewusstsein zu gewinnen. „Ich nehme auf jeden Fall mit, dass ich an meine Grenzen kommen konnte und meine Höhenangst überwunden habe. Auf 17 Meter Höhe bin ich rumgegraxelt, dass hätte ich mir vor der Show nicht zugetraut… Ich bin mega stolz auf meine Challenges und dass ich einfach immer auf mein Herz gehört habe und mir treu geblieben bin“, verriet Gitta Saxx.

Dass sie auf ihr Handy verzichten musste, war für Gitta Saxx kein Problem. „Ich habe nicht eine Sekunde an mein Handy gedacht. Instagram & Co. ist viel Gewohnheit. Aber wenn man mit Menschen zusammen ist, vergisst man auch etwas die Außenwelt und habe es daher überhaupt nicht vermisst“, offenbart Gitta Saxx. SAT.1 zeigt „Promi Big Brother“ täglich um 20:15 oder 22:15 Uhr. Schon gelesen? Pascal Kappés: Erste Worte nach Promi Big Brother-Exit!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup