Social Media
Pietro Lombardi

Stars

Pietro Lombardi: Liebes-Aus mit Laura Maria!

imago images / Spöttel Picture

Das kommt überraschend: Pietro Lombardi ist wieder Single! Der Sänger und Laura Maria haben sich getrennt, wie er selbst bei Instagram nun bestätigte. 

Mit Laura Maria hat Pietro Lombardi seine Traumfrau gefunden – zumindest hat er das anfangs gesagt. Doch zuletzt hat es zwischen den beiden gekriselt – schon zu dem Zeitpunkt spekulierten einige Fans über eine mögliche Trennung. Nun verkündete der Sänger tatsächlich das Liebes-Aus!

Pietro Lombardi gibt Liebes-Aus bekannt

“Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden”, heißt es in einem Statement bei Instagram von Pietro Lombardi. “Laura und ich wir sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war wie es sein sollte”, stellt der Sänger weiter klar.

Was ist der Trennungsgrund?

Keiner der beiden sei untreu gewesen oder habe den anderen betrogen. “Hört auf irgendwie Negatives gegen Laura zu sagen, denn keiner ist fremdgegangen Wir haben uns einfach nicht mehr so verstanden, wie es sein sollte”, verriet Pietro Lombardi weiter. Dennoch verbindet er zahlreiche positive Momente mit Laura: “Laura ist die erste Frau, die es wieder geschafft hat, dass ich mich öffne.” Und auch eiun Liebes-Comeback scheint nicht ganz ausgeschlossen zu sein. “Vielleicht braucht man einfach eine Trennung, dass man irgendwann wieder zueinander führt”, meint der Sänger. Seit der Trennung von Sarah Lombardi war Pietro bisher Single. Der Sänger und die Influencer haben ihre Beziehung erst Mitte September öffentlich gemacht.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup