Social Media
Die Jury bei "Let's Dance"

TV

Let’s Dance 2022: Wird die Show abgebrochen?

RTL / Stefan Gregorowius

Bei „Let’s Dance“ läuft es nicht rund. Immer mehr Kandidaten fallen aufgrund Corona-Erkrankungen aus. Das stellte den Sender vor neuen Herausforderungen. Einige Zuschauer fordern nun: Die Show sollte pausieren! 

Seit einigen Wochen fegen die Promis wieder über das Tanzparkett bei RTL! Bei „Let’s Dance“ herrschen jedoch chaotische Zustände in diesem Jahr. Denn immer mehr Promis fallen aus, da diese an Corona erkrankt sind oder deshalb sogar komplett aus der Show ausgeschieden sind. Könnte das nun möglicherweise Konsequenzen auf die Staffel haben?

Zahlreiche Promis fallen bei „Let’s Dance“ aus

Zuerst erkrankte Hardy Kruger Jr. – da er an zwei Shows nicht mehr teilnehmen konnte, ist er komplett aus der Show ausgeschieden. Für ihn durfte dann Lilly zu Sayn-Wittgenstein nachrücken. Doch auch sie ist an Corona erkrankt und fällt aus – sie hatte bisher zudem auch verschiedene Tanzpartner, da diese ebenfalls an Corona erkrankt sind. Und auch Caroline Bosbach hat sich mit dem Virus infiziert und kann in der nächsten Folge nicht das Tanzbein schwingen. Ob die zwei Kandidatinnen dann in der nächsten Woche wieder aufs Tanzparkett dürfen, ist noch ungewiss.

Zuschauer fordern Pause der Show

Die Zuschauer finden: Die Show sollte pausieren! Denn schließlich sei das kein fairer Wettbewerb mehr, wie die User im Netz finden. „Macht doch eine Pause, zwei Wochen für alle und weiter gehts“ oder „Die Fans denken: Alle isolieren und pausieren, aber nicht abbrechen“, heißt es in den Kommentaren im Netz. „Es wäre gut, zu pausieren und erst wieder zu starten, wenn alle gesund sind. So ist es für keinen fair“, meint ein anderer User. Die vielen Ausfälle sorgen in diesem Jahr für Probleme, aber RTL hält dennoch vorerst an der Show fest. RTL und RTL+ zeigen „Let’s Dance“ immer freitags um 20:15 Uhr. Schon gelesen? Let’s Dance 2022: Zwei Kandidaten fallen in der Show aus!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup