Social Media
Lavinia Wollny ungewollt schwanger?

Stars

Lavinia Wollny: War das Baby gar nicht geplant?

Instagram / lavinia.wollny

Bei den Wollny wächst die Großfamilie weiter und weiter. Vor wenigen Tagen hat nämlich auch Lavinia Wollny verraten, dass sie schwanger ist – und das schon im fünften Monat. Via Instagram hat Lavinias Freund nun ein paar Fragen ihrer Fans beantwortet. Dabei gab es echt ein paar Überraschungen. Ein Fan wollte nämlich wissen, ob der Nachwuchs überhaupt geplant gewesen sei.

Nachdem Sarafina ihre Zwillinge bekommen hat, ist nun die nächste Tochter von Silvia Wollny schwanger. Dieses Mal ist es die 22-Jährige Lavinia. Sie wird mit ihrem Tim Katzenbauer ein Kind bekommen. Das Babyglück geht also weiter. In einer Fragerunde gab es nun die ersten Details dazu.

Lavinia bestätigt Schwangerschaft

Nicht nur, dass Lavinia Wollny ihre Schwangerschaft offiziell bekannt gegeben hat. Vor wenigen Tagen hat sie sogar ein Ultraschallbild auf ihrem Instagram-Account hochgeladen. Natürlich gab es dafür ordentlich viele Glückwünsche von ihren Fans. Unter dem Bild schrieb sie noch einen zuckersüßen Text. Das junge Pärchen kann es wirklich kaum erwarten, bis sie ihr Baby endlich in den Armen halten kann. Natürlich gab es auf dem sozialen Netzwerk auch eine Fragerunde – allerdings machte Lavinias Freund Tim Katzenbauer und plauderte so manches Detail aus.

War die Schwangerschaft gar nicht geplant?

Ein Fan wollte wissen, ob der Nachwuchs überhaupt geplant gewesen sei. Überraschenderweise verneinte das Tim Katzenbusch. „Nein, das Baby war tatsächlich nicht geplant“, beichtete er seinen Fans. Dennoch freue sich das junge Paar ganz sehr auf den Nachwuchs. Anschließend verriet er sogar noch den Schwangerschaftsmonat. Lavinia sei tatsächlich schon im fünften Monat. So lang müssen sich die beiden also gar nicht mehr gedulden. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wissen sie aber noch nicht. Schon gelesen? Sarafina Wollny: Zwillinge erlitten Leistenbrüche und Hirnblutungen!

Connect
Newsletter Signup