Social Media
Hirnblutungen und Leistenbruch von Casey Wollny

Stars

Sarafina Wollny: Zwillinge erlitten Leistenbrüche und Hirnblutungen!

RTLZWEI

Die ganze Wollny-Familie plagen zurzeit schlimme Sorgen. Sarafina und Peter Wollny bekamen ihre Zwillinge viel zu früh – und nun gibt es noch eine Hiobsbotschaft dazu. Der Nachwuchs musste nach der Geburt auf die Intensivstation. Dabei erlitt sie Hirnblutungen und einen Leistenbruch. Brüderchen Emory muss sogar operiert werden!

Das hatten sich Sarafina und Peter Wollny sicher ganz anders vorgestellt. Ihre Babys kamen zu früh und seitdem sie da sind, gibt es nur Probleme. Nun gibt es erneut schlechte Nachrichten für die beiden. Natürlich ist da die ganze Familie in sehr großer Sorge. In der aktuellen Folge von „Die Wollnys“ gibt es neue Details dazu.

Zwillinge kamen zu früh

Eigentlich sollten die Zwillinge von Sarafina und Peter Wollny rund zehn Wochen später zur Welt kommen. Doch weil es Komplikationen während der Schwangerschaft gab, mussten die Babys per Notkaiserschnitt in der 30. Schwangerschaftswoche herausgeholt werden. Das hat Familienoberhaupt Silvia Wollny auf Twitter geschrieben. Da war die Welt noch in Ordnung. Doch nun gibt es ernsthafte Probleme um Casey. Sie erlitt nämlich Hirnblutungen und einen Leistenbruch! Nach der Geburt wurden die beiden Zwillinge Casey und Emory auf der Intensivstation versorgt. Das ist erst einmal nichts Ungewöhnliches, wenn Babys viel zu früh zur Welt kommen. Doch nun wurde bei einer Untersuchung durch Ärzte festgestellt, dass Casey Hirnblutungen und einen Leistenbruch erlitt.

Große Sorge um den Nachwuchs

Auch ihr Bruder Emory kam nicht unbeschadet zur Welt. So erlitt er sogar einen doppelten Leistenbruch, der operiert werden muss. „Normalerweise ist ein Leistenbruch nicht schlimm, aber die sind so klein, dass es doch schlimm ist. Wenn die weinen und das Bäuchlein geht hoch, könnte sich der Darm da reindrücken“, erklärte Silvia Wollny. Für Vater Peter ist das ein „totaler Schlag ins Gesicht“. Natürlich untersuchten die Ärzte diese Probleme und stellten fest, dass zumindest die Hirnblutungen älter sind. Zur Vorsicht wird es weiter im Auge behalten. RTLZWEI zeigt die neue Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ am Montag um 20:15 Uhr. Schon gelesen? Die Wollnys: Zoff zwischen Estefania und Loredana!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup