Social Media
Sorge um Lavinia Wollny

Stars

Lavinia Wollny: Erste Worte nach der Geburt!

RTL ZWEI

Lavinia Wollny hatte erst kürzlich verkündet, dass sie schwanger ist. Nun kam ihre Tochter tatsächlich auf die Welt! Die frohe Botschaft verkündete erst Silvia Wolly – jetzt hat sich aber auch die 22-jährige zu Wort gemeldet.

Die Wollny-Tochter sowie ihr Freund Tim Katzenbauer sind erstmals Eltern geworden. „Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen“, schrieb Silvia Wollny zu einem Schnappschuss mit Babyhänden. „Mama und Baby sind wohlauf“, verkündet die Oma weiter. Und einige Details gab es auch: Demnach kam ihr Baby per Kaiserschnitt am 22.2.2022 um 9:08 Uhr auf die Welt.

Lavinia Wollny meldet sich per Video-Botschaft

Lavinia Wollny hat sich jetzt mit einer Video-Botschaft auch erstmals selber zu Wort gemeldet. „Endlich bist du da. Wir können es immer noch nicht fassen, unser kleines Glück endlich in den Händen zu halten“, erzählte die 22-Jährige in dem Clip. Sie sei einfach total glücklich und freue sich zudem auch über das besondere Geburtsdatum.

Sie richtet zudem direkt noch einige Worte an ihr Neugeborenes: „Heute hast du endlich das Licht der Welt erblickt. Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind. Wir sind einfach sprachlos.“ Nun wollen sie erstmal zu dritt die Zeit genießen. Lavinia Wollny wird ihre Fans in den sozialen Netzwerken aber sicher weiter auf dem Laufenden halten. Schon gelesen? Lavinia Wollny: War das Baby gar nicht geplant?

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup