Social Media
Vince in

Soaps

Krass Schule: Mega-Zoff zwischen Vince und Linus!

RTLZWEI

Vince ist in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ genervt von Dietrichs Fragen und versucht zu schwänzen. Dann kommt es auch noch zu üblem Zoff mit Linus. Unterdessen hat Felix ein Gespräch mit dem Schulpsychologen, um seine Prüfungsangst zu überwinden. Wird ihm das gelingen?

Emily erkennt plötzlich, dass die Beziehung von ihrer Mutter und Max auch Vorteile hat – aber dadurch bekommt nicht nur Max, sondern auch sie selbst mächtig Ärger. Zeitgleich würde Vince am liebsten schwänzen, um den aufdringlichen Fragen von Dietrich aus dem Weg zu gehen. Als Carmen ihn jedoch abfängt, muss er wohl oder übel die Schulbank drücken und rastet schließlich gegenüber Linus aus.

Felix hat Prüfungsangst

Felix kämpft unterdessen mit seiner Prüfungsangst und wird von Anna zum Schulpsychologen gebracht. Kim macht sich daraufhin lustig über ihn, doch seine Rache folgt postwendend… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Schon gelesen? Krass Schule: Thea will die Stadt verlassen!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup