Social Media
"Kampf der Realitystars" vom 11.08.2021

TV

Kampf der Realitystars 2021: Die Nerven in der Sala liegen blank!

RTLZWEI / Karl Vandenhole

Bei „Kampf der Realitystars“ wird es diesmal ziemlich stürmisch. Per Boot stranden gleich zwei neue Promis am Starstrand: Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin JJ Rühle und Ex-DSDS-Ikone Cosimo geben sich die Ehre und wirbeln die Stimmung gehörig durcheinander. Doch nicht nur ihre Entscheidung, wer die Sala verlassen muss, trifft die Bewohner hart.

Die Stunde der Wahrheit ist eben erst verdaut, da beziehen schon die nächsten Konkurrenten die Betten in der Sala: DSDS-„Star“ Cosimo und „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin Julia Jasmin Rühle. Neues Sex-Appeal in der Sala, aber keine Einigkeit beim Faktor Sexyness an der Wand der Wahrheit. Kaum legt sich der Streit, wird die Gruppe vor eine harte Entscheidung gestellt: In der Starbox gibt eine Nachricht mit Folgen – eine verhaltensbedingte Kündigung für den Star, der am wenigsten entertaint. Wer unterhält in den Augen der Gruppe am schlechtesten und verliert mit sofortiger Wirkung seine Sendezeit?

Es wird stürmisch in der Sala

Als nach dem Spiel Privatinsolvenz auch noch viele ihrer Luxusgüter gepfändet werden, liegen die Nerven in der Sala blank. Dass Cosimo in Partylaune gerät, heizt die Situation weiter an. Dennoch müssen die Stars beim KDRS Spiele-Klassiker Schmutzwäsche alles geben, den nur so können sie sich vor der Rauswahl schützen. Ob JJ und Cosimo einen klaren Blick und welche Promis die Chance auf den Titel „Realitystar 2021“ und die Chance auf 50.000 Euro behalten, zeigt sich in der fünften Stunde der Wahrheit. Und diese wird auf mehreren Ebenen stürmisch… RTLZWEI zeigt die neue Folge von „Kampf der Realitystars“ am Mittwoch um 20:15 Uhr. Schon gelesen? Kampf der Realitystars 2021: Statement von Gina-Lisa Lohfink nach krasser Abfuhr von Andrej Mangold!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup