Social Media
So vergrößerst du Profilbild auf Instagram

Life

Instagram-Trick: So siehst du Profilbilder in voller Größe

iStock / Wachiwit

Wer kennt es nicht? Man sucht nach einer Person und findet fünf verschiedene Profile. Da wäre es schon echt praktisch, wenn man das Profilbild vergrößern könnte, um auch sicherzugehen, ob man den richtigen Account gefunden hat. Doch das geht gar nicht so einfach. Denn normalerweise kann man nicht auf das Bild klicken, um es zu vergrößern.

Es kann so nervig sein. Man hat das vermeintlich richtige Profil gefunden, aber man kann weder hineinzoomen noch anklicken. Doch jetzt ist Schluss damit. Mit einem einfachen Trick hast du dieses Problem endlich nicht mehr und kannst jedes Profilbild vergrößern lassen. Wir von KUKKSI zeigen dir, wie das geht.

Über die Webseite

Es gibt zwei Tricks, wie du das Problem lösen kannst. Der eine ist, dass man es über Internetseiten wie etwa izoomyou.com machst. Dort kann man ganz einfach mit wenigen Klicks das gewünschte Profilbild in großem Format anschauen. Man gibt nur den Profilnamen ein und losgeht’s. Das Coole daran? Man kann auch noch ein paar zusätzliche Funktionen entdecken und so manche Profilinhalte sogar herunterladen. Aber auch instadps.com ist eine gute Möglichkeit, um dir ein Instagram-Profil mal etwas näher anzuschauen.

Über eine App

Über die Webseite ist es nur eine Möglichkeit, aber nicht die Einzige. Es gibt aber auch Apps, die du dafür verwenden kannst. Beispielsweise ,,Poze“ für iOS-Geräte. Mit ihr kann man ebenso ohne Probleme einfach das gewünschte Profilbild in voller Größe ansehen. Anders als bei den Webseiten muss man sich hier aber mit seinem eigenen Account anmelden. Wenn du dir die Pro-Version dieser App kaufst, kann man sogar Stories anonym ansehen. Natürlich gibt es aber auch eine Möglichkeit, wenn du Apple-Gerät hast. Als Android-Besitzer kannst du dir die „Queek“-App herunterladen. Auch bei ihr muss man sich zwar anmelden, aber kann dann ohne Problem das gesuchte Profil näher unter die Lupe nehmen. Schon gelesen? Whatsapp: So kannst du den Status heimlich ansehen!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup