Social Media
Kerze

Stars

Influencerin stirbt nach Stromschlag durch Heizung

iStock / izzzy71

Riesige Trauer um Kellollayne Oliveira! Mit ihren Clips begeisterte die die brasilianische Influencerin das Netz. Doch nun ist sie im Alter von nur 25 Jahren durch einen Stromschlag gestorben. 

Die Netzwelt nimmt Abschied: Kellollayne Oliveira hat eine Community von rund 25.000 Followern und unterhielt ihre Anhänger mit zahlreichen Videos. Neben ihrer Web-Karrere war ist sie auch Unternehmerin und hat ein Café. Doch genau dort kam es zu einem schrecklichen Unfall, welcher tödlich endete.

Kellollayne Oliveira war gerade dabei, ihr Lokal zu putzen. Dabei erlitt die 25-Jährige einen Stromschlag durch die Heizung, wie The Sun berichtet. Die Spannung war zu stark, dass die Influencerin kurze Zeit später verstarb. Unklar ist bisher noch, weshalb die elektrische Ladung an die Heizung kam.

Ihre Tochter feierte erst Geburtstag

Die Influencerin war eigentlich mega happy. Denn nicht nur im Berufsleben lief alles nach Plan, sondern auch privat. Denn erst vor wenigen Wochen feierte ihre Tochter den 1. Geburtstag. Die Fans sind über den plötzlichen Tod fassungslos und bekunden ihr Beileid im Netz. “ich wünsche den Angehörigen viel Kraft” oder “Ich kann es immer noch nicht glauben, dass sie tot ist!” lauten nur zwei der zahlreichen Kommentaren.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup