Social Media
GNTM-Lucy

Stars

GNTM-Lucy meldet sich nach Geschlechtsangleichung!

Instagram / lucyhellenbrecht.official

Bei „Germany’s next Topmodel“ berüherte Lucy Hellenbrecht mit ihrer Geshcichte damals alle! Die Beauty ist zwar als Junge geboren, aber fühlt sich als Frau – nun stand endlich die Geschlechtsangleichung an! Die 21-Jährige meldete sich direkt aus dem OP-Saal zu Wort. 

Den Eingriff hat Lucy Hellenbrecht offenbar gut überstanden. „Mir geht es gut. Ich habe auch keine Schmerzen“, erzählt Lucy. Sie stehe aber noch unter Schmerzmitteln – daher könne sie das auch noch nicht ganz berurteilen. „Es ist einfach alles nur sehr beklemmend und unangenehm, weil alles voll ist mit Verbänden“, erzählt sie ihrer Community.

GNTM-Lucy ist mit Ergebnis zufrieden

Lucy habe dann auch die Ärzte gefragt, wie sie das Ergebnis beurteilen. „Die OP ist super verlaufen. Die sind auch selber sehr zufrieden damit, wie es gelaufen ist – und ich nehme an, das ist fürs Erste schon mal ein gutes Zeichen“, so die ehemalige GNTM-Kandidatin.

Lucy ist sehr selbstbewusst – obwohl sie während der Dreharbeiten zu GNTM noch nicht die geschlechtsangleichende Operation hatte, war es für sie trotzdem kein Problem, sich beim Nackt-Shooting freizügig zu zeigen. „Man könnte bei mir denken, dass ich beim Nackt-Shooting meine Probleme haben würde, weil ich meine Probleme gleich in meinem Intimbereich habe und der direkt freigelegt werden muss. Aber die Angst vorm Nacktsein habe ich generell nicht“, so Lucy.

Sobald die GNTM-Kandidatin als Frau lebte, ging sie offen auf Männer zu. „Ich habe nach meinem Outing relativ früh angefangen zu daten, gerade weil ich gesagt habe, jetzt möchte ich mich eben nicht mehr zurückhalten. Jetzt habe ich genug Selbstbewusstsein angesammelt, um zu wissen, ich sehen gut aus, ich komme als Frau rüber, ich bin authentisch. Und dann habe ich mich direkt getraut auf Männer zuzugehen“, erzählte das Model damals in einem Interview mit ProSieben. Schon gelesen? GNTM: Das macht Gewinnerin Jacky heute

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup