Social Media
Idan Ohayon

Stars

Für Übergewicht bekannt: TikTok-Star Idan Ohayon stirbt mit 28 Jahren!

TikTok / Idan Ohayon

Idan Ohayon hatte bei TikTok eine riesige Fanbase und begeisterte die Community mit seinen Clips. Bekannt war der Influencer vor allem durch sein Übergewicht. Doch nun ist er im Alter von nur 28 Jahren verstorben.

In seinen Videos machte sich Idan Ohayon vor allem über sein Übergewicht lustig. Das kam bei seinen Followern gut an und hat sich dadurch in den vergangenen Jahren eine große Community aufgebaut. Nicht nur bei TikTok, sondern auch bei Instagram und YouTube machte er kein Geheimnis draus, dass er gerne isst. Doch jetzt ist er verstorben.

Idan Ohayon verstarb in einem Krankenhaus

In der vergangenen Nacht starb er im Alter von 28 Jahren, wie The Sun berichtet. Zuletzt habe er sich in einem Krankenhaus in Israel befunden. Seine Familie teilte mit, dass er zuletzt starke gesundheitliche Probleme hatte – wahrscheinlich ist das auch die Todesursache. Welche Probleme er jedoch genau hatte, ist nicht bekannt. Der Influencer soll noch heute beerdigt werden, heißt es  weiter.

Die Fans müssen also in Zukunft auf lustige Clips des TikTok-Stars verzichten und zeigen ihre Bestürzung in zahlreichen Kommentaren im Netz. „Ich kann es einfach nicht glauben“ oder „Du bist viel zu früh gegangen“ schreiben seine Follower im Netz. Schon gelesen? Schock: Tasche von TikTokerin geht plötzlich in Flammen auf!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup