Social Media
Micaela Schäfer im KUKKSI

KUKKSI exklusiv

Dschungelcamp 2022: Das sagt Micaela Schäfer zu den Kandidaten!

KUKKSI / Archivbild

Micaela Schäfer nahm 2015 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil und kennt die Show daher ziemlich genau. KUKKSI hat bei dem Model nachgefragt, was sie zum Südafrika-Dschungelcamp und zum Cast der Staffel sagt. 

Es geht bald wieder los: Am 21. Januar 2022 startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL. Filip Pavlovic, Harald Glööckler, Lucas Cordalis und Tina Ruland wurden bereits als Kandidaten bestätigt. Micaela Schäfer war vor sieben Jahren selbst in der Show und ist ein riesiger Fan vom Dschungelcamp. Sie freut sich, dass es endlich wieder eine richtige Staffel geben wird. „Im vergangenen Jahr ist es ausgefallen. Deshalb freue ich mich umso mehr auf das Dschungelcamp“, erzählt Micaela Schäfer im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Micaela Schäfer freut sich aufs Südafrika-Dschungelcamp

Aufgrund der Corona-Situation musste das Dschungelcamp im vergangenen Jahr in Australien pausieren – es gab lediglich eine Ersatz-Show aus Köln. „Die Dschungelshow hat mich nicht so geflasht, aber dort ist man auch nicht mit großen Erwartungen rangegangen. Denn jeder wusste, dass es nicht das richtige Dschungelcamp ist. In der Dschungelshow haben die Kandidaten gelebt, wie der König – wie beispielsweise ein Dach über dem Kopf, wovon echte Ex-Dschungelcamper nur träumen konnten. Die Dschungelshow hat mit dem richtigen Camp nichts zu tun gehabt, aber war dennoch ein schöner Zeitvertreib“, so das Erotikmodel. Und was sagt sie dazu, dass das Dschungelcamp nun erstmals in Südafrika stattfindet? „Südafrika ist schön, aber legendär bei der Sendung ist einfach Australien. Ich bin aber froh, dass es nicht in Wales oder Köln ist – da ist Südafrika schon deutlich besser“, so Micaela Schäfer.

Die Nacktschnecke ist von Harald Glööckler begeistert

Micaela Schäfer freut sich vor allem auf Harald Glööckler. „Ich finde es große Klasse, dass Harald Glööckler dabei ist. Er wird eine Bereicherung für alle sein – da bin ich fast schon neidisch, dass ich dieses Jahr nicht im Dschungelcamp dabei bin. Ich bin sehr gespannt, wie er sich in der Show machen wird und ob er das alles durchsteht. Er ist ein starker Charakter und viele täuschen sich in ihm. Ich hoffe, dass er es allen zeigen wird, dass er mehr von sich preisgibt und das er Interesse an den anderen Kandidaten hat, denn er zelebriert sich oft selbst“, sagt uns die Nacktschnecke.

Das sagt sie zu den anderen Kandidaten

Und was sagt Micaela Schäfer zu den bisher anderen drei offiziell bestätigen Kandidaten? „Filip Pavlovic ist mir total egal. Der war mir vor einem Jahr egal und ist es mir auch jetzt. Ich habe keine Ahnung, woher man den kennt und ich weiß auch nichts von ihm. Der war auch ein Jahr komplett weg. Lucas Cordalis ist ein lieber und netter Typ. Ob er für Überraschungen sorgen wird, man sehen. Man kann ihn schwer einschätzen, ob er auch mal seine Meinung sagt oder auch aneckt. Von ihm lasse ich mich komplett überraschen. Zu Tina Ruland ist mir bisher weniger aufgefallen. Ich denke aber, dass sie eine Powerfrau ist und liefern wird“, erzählt sie zu KUKKSI. Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am 21. Januar 2022 um 21:30 Uhr bei RTL. Schon gelesen? Dschungelcamp 2022: Start, Promis & Drehort – alle Infos zur Staffel

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup