Social Media
Denise Duck

Stars

Denise Duck: So viel BTN-Emmi steckt in ihr!

RTLZWEI

Seit 2014 gehört Denise Duck zum festen Cast bei „Berlin – Tag & Nacht“. In der erfolgreichen Daily ist sie als Emmi zu sehen – doch hat sie eigentlich Gemeinsamkeiten mit ihrer Rolle?

Emilia „Emmi“ Schwanitz nimmt bei BTN kein Blatt vor dem Mund – so tickt die Darstellerin auch im echten Leben. Hat sie aber noch weitere Gemeinsamkeiten mit ihrer Rolle? Sie selbst muss manchmal den Kopf über Emmi schütteln. „Das liegt einfach daran, dass Emmi eine komplett andere Persönlichkeit hat als Denise. Ich spiele ja nur eine Rolle. Manchmal sind da schon Momente, wo ich denke, privat hätte ich anders reagiert“, erzählt Denise Duck im Interview mit Promiflash.

So tickt Denise Duck privat

Zwischen Denise Duck und Emmi gibt es vor allem einen großen Unterschied. „Eine Emmi ist sehr realistisch, eine Denise auch, aber ich glaube, ich gehe privat manches gelassener an“, erzählt die Darstellerin in dem Gespräch weiter.

Denise Duck

RTLZWEI

Diese Gemeinsamkeit hat sie zu ihrer Rolle

Eine große Gemeinsamkeit mit ihrer Rolle hat sie jedoch. Emmi hat Muttergefühle in der Serie entwickelt – das liegt vor allem an Ben, denn immer wieder hatte sie auf den Sohn von Krätze (Marcel Maurice Neue) aufgepasst. Im echten Leben mag sie ebenfalls Kinder über alles. „Ich will auf jeden Fall Kinder!“, steht für sie fest. RTLZWEI zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19 Uhr.  Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup