Connect with us

Das sind die wichtigsten Mallorca-Termine 2019

Der Megapark auf Mallorca

News

Das sind die wichtigsten Mallorca-Termine 2019

kukksi | Oliver Stangl

Das sind die wichtigsten Mallorca-Termine 2019

Demnächst ist es wieder soweit: Im April 2019 startet die Saison auf Mallorca. Damit du deinen Party-Urlaub perfekt planen kannst, haben wir hier die wichtigsten Termine des Jahres zusammengefasst. 

Mallorca ist DIE Party-Hochburg schlechthin! Tausende Party-Touris besuchen jährlich die Balearen-Insel, um zu feiern. Ob Megapark, Bierkönig, Oberbayern oder Krümels Stadl Paguera – die Party-Saison kann bald wieder starten! Kukksi verrät euch die Termine der Openings und Closings der verschiedenen Clubs.

Das sind die Party-Termine auf Mallorca

  • Megapark: Das Opening findet am 12. Mai statt. Der Party-Komplex hat aber schon eher geöffnet – meist ist der Megapark ab Ende März offen. Ein kleines Opening soll es vor Ostern geben.
  • Bierkönig: Das Saison-Opening findet vom 26. bis 28. April 2019 statt. Das Saison Closing findet vom 18. bis 20. Oktober statt. Der Bierkönig hat 365 Tage im Jahr auf.
  • Oberbayern: Noch nicht bekannt. Sobald die Termine feststehen, reichen wir diese nach.
  • Krümels Stadl Paguera: Das Saison-Opening ist am 30. April 2019. Geöffnet ist Krümels Stadl aber schon ab dem 01. April.

WERBUNG

Der Ballermann ist die Party-Meile auf Mallorca

Am Ballermann wird über den Sommer auf Mallorca gefeiert und ist DIE Party-Hochburg auf der Insel. Täglich strömen tausende Party-Touris in die Locations wie Megapark oder den Bierkönig. Krümels Stadl befindet sich zwar nicht am Ballermann, gilt aber ebenfalls als Party-Hotspot. Die Saison-Openings haben mit der tatsächlichen Eröffnung nichts zu tun – der Megapark hat meist schon am 1. April geöffnet, der Bierkönig an 365 Tagen im Jahr.

Kukksi berichtet auch in diesem Jahr wieder ausführlich aus Mallorca. Alle News von der Insel gibt es HIER

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

Nach Oben