Social Media
Das sind die verrücktesten Instagram-Accounts

Life

Das sind die 5 verrücktesten Instagram-Accounts überhaupt!

iStock / Povozniuk

Instagram hat mittlerweile über eine Milliarde Nutzer. Viele von ihnen teilen täglich die schönsten Momente ihres Leben. So mancher verdient mittlerweile sogar seinen Lebensunterhalt über das soziale Netzwerk. Doch natürlich nimmt es nicht jeder so ernst. So gibt es auch eine Menge verrückter und durchgedrehter Accounts, die den einen oder anderen Lacher aus einem zum Vorschein bringen. 

Über eine Milliarde Nutzer – eine unvorstellbar große Zahl. Schon bald haben wir die Acht-Milliarden-Marke auf der Welt geknackt. Dann hat mehr als jeder achte Mensch auf der Welt Instagram. Und natürlich gibt es unter so einer riesigen Zahl auch den einen oder anderen Account, der nur zur puren Unterhaltung dient.

Das sind die lustigsten Instagram-Accounts

Die krassesten Tierzeichnungen

Auf dem Instagram-Account brunopontiroli sieht man eine Menge Zeichnungen von Tieren. Erst einmal nichts Ungewöhnliches. Allerdings sind sie sehr abstrakt gezeichnet, was die Sache wirklich zum absoluten Hingucker und vor allem interessant macht.

Überall ist Barbie

Es kann eigentlich kaum verrückter werden als der Account dieses Nutzers. Eigentlich dreht sich bei shavaunna alles nur um einen Barbiekopf. Der ist nämlich einfach überall. Ob im Fischglas oder auf der Bratwurst.

Cashcats

Ja, du hast den Namen richtig gedeutet. Es sind einfach nur Katzen mit einem Haufen von Geld. Warum? Keine Ahnung. Der Account heißt einfach nur cashcats und ihm folgen 142 Tausend Menschen – wegen Katzen und Geld.

Das ist Kunst

bezank: Ein Mann, der einfach überall liegt, steht, hängt. Absolut unterhaltsam und zudem schon irgendwie Kunst. Denn die Bilder haben eine unglaublich krasse Qualität – auch wenn man sich bei manchem Bild fragt, wie man auf diese Idee gekommen ist.

Foodporn

Der etwas andere Account mit Foodporns. Wenn du nach tasteofstreep auf Instagram suchst, wirst du sicher sehr viele Dinge hinterfragen. Es ist nämlich die bekannte Schauspielerin Meryl Streep zu sehen, welche komplett random auf Essen platziert wurde. Völlig abgedreht, aber auch irgendwie super interessant. Schon gelesen? Mit diesen 4 Tricks kannst du Instagram-Storys heimlich schauen!

Connect
Newsletter Signup