Social Media
Mandy und Ole bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Vertrauens-Krise bei Mandy und Ole!

RTLZWEI

Das Vertrauen zwischen Ole und Mandy ist in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ gestört. Er fürchtet, dass er ihr allein niemals genügen wird. Doch dann gelingt es Mandy, ihm seine Ängste zu nehmen. Als Ole sie aber dann wieder mit Basti sieht, kommt plötzlich alles wieder hoch.

Ole ist völlig niedergeschlagen. Er gesteht Mandy, dass er Angst hat, ihr allein niemals genügen zu können. Mandy reagiert schockiert, während Ole sich nach seinem Geständnis nicht befreit, sondern vielmehr ziemlich hoffnungslos fühlt. Doch dann nimmt Mandy die Sache in die Hand: Mit einer sehr romantischen Geste kann sie ihm die Zweifel nehmen. Ole ist vollkommen gerührt.

Ole kann sich fallen lassen

Die beiden versöhnen sich und einen perfekten Moment lang kann Ole sich verliebt fallen lassen. Doch dann kommen auf einmal alle Ängste wieder hoch: Er erblickt Mandy bei einem eigentlich unverfänglichen Plausch mit Basti. In dieser Situation wird Ole klar, dass er mit Mandy nur glücklich werden kann, wenn er endlich lernt, mit dem Basti-Makel umzugehen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup