Social Media
Olivia und Dean bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Olivia und Dean landen wieder im Bett!

RTLZWEI

Olivia und Dean einigen sich in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ darauf, die 30 Tage nicht vollzumachen und doch schon wieder Sex miteinander zu haben. Als Connor das mitbekommt, reagiert er voller Häme. Das stachelt Olivia und Dean an: Sie wollen die Wette nun doch gewinnen.

Olivia und Dean machen sich gegenseitig heiß, weil beide die am Samstag ablaufende Sex-Wette für sich entscheiden wollen. Doch keiner gibt klein bei und schließlich einigen sie sich erschöpft darauf, auf die Wette zu pfeifen und die lange Sex-Durststrecke gemeinsam zu beenden. Als Dean und Olivia gerade loslegen wollen, werden sie allerdings von Connor erwischt, der das Ganze hämisch kommentiert.

Connor erwischt Olivia und Dean

Er sieht sich in seinem Urteil bestätigt, dass es den beiden immer nur um das Eine geht. Dean und Olivia fühlen sich bei der Ehre gepackt. Sie wollen nun doch beweisen, dass sie in der Lage sind, 30 Tage ohne Sex auszuhalten. Die beiden schließen einen „Waffenstillstand“, um die verbleibende Zeit entspannt und ohne sexuelle Versuchungen zu überstehen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup