Social Media
Melissa Damilia ist die neue

TV

Bachelorette 2020: Melissa kennt Kandidat Leander bereits!

TVNOW

Melissa Damilia ist die neue “Bachelorette” bei RTL und sucht in der Kuppelshow die große Liebe. 20 heiße Single-Boys kämpfen um die Beauty. Doch ein Kandidat ist ihr kein Unbekannter! 

Nach dem Liebes-Aus mit “Köln 50667”-Star Richard Heinze ist Melissa Damilia für die große Liebe wieder bereit. In der ersten Folge von “Die Bachelorette” empfängt die Rosenlady die 20 Jungs, welche das Herz der Schönheit erobern wollen. Doch ein Kandidat ist ihr kein Unbekannter!

Leander ist für Melissa kein Unbekannter

Bei RTL.de ist ein erster Teaser zur Auftaktfolge zu sehen. Dort steigt Kandidat Leander Sacher aus dem Auto – daraufhin verfällt Melissa Damilia in eine Schock-Starre! Der Grund? Diesen Mann kennt sie bereits! Es handelt sich dabei nämlich um einen Kumpel ihres Ex-Freundes. “Wir kennen uns!”, sagt die “Bachelorette” zu ihm. “Aber gesehen haben wir uns noch nicht”, meint er darauf. “Leander ist ein guter Freund von meinem Ex-Partner”, klärte Melissa dann auf.

TVNOW

Und auch selbst für ihn war das eine Überraschung! “Da müssen wir auf jeden Fall gleich noch mal drüber reden”, meint Leander Sacher zu der Rosenlady. “Damit hat sie nicht gerechnet und ich auf gar keinen Fall”, verriet er. Ob er nun noch genauso gute Flirtchancen bei Melissa hat? Sie s elbst gibt zu, dass Leander wirklich sehr attraktiv ist – aber die Situation sei eben auch nicht die beste. Es bleibt spannend, ob er eine Rose bekommen wird oder gleich zu Beginn der neuen Staffel die Villa wieder verlassen muss. RTL zeigt die neue Folgen von “Die Bachelorette” immer mittwochs um 20:15 Uhr. Die aktuellen Folgen sind bereits vorab bei TVNOW verfügbar. Schon gelesen? Bachelorette 2020: Diese 20 Boys kämpfen um das Herz von Melissa!

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup