Social Media

TV

Bachelor 2021: Niko Griesert spricht über seine Tochter!

TVNOW

Niko Griesert ist der diesjährige Bachelor! In der neuen Staffel der Kuppelshow verteilt der 30-Jährige die Rosen. Insgesamt 22 Single-Ladys buhlen um den Rosenkavalier – doch am Ende wird nur eine Dame sein Herz erobern. Der IT-Projektmanager aus Osnebrück spricht nun auch über seine Tochter.

Statt Flirten in paradiesischer Umgebung heißt es coronabedingt diesmal Daten in Deutschland. Das ist für den neuen Bachelor absolut kein Problem. “Ich finde es perfekt, dass wir hierbleiben, das soll ja kein Urlaubsflirt werden. Zusammen wegfahren können wir später immer noch…”, sagt der 30-Jährige im Interview mit RTL.

So tickt Niko Griesert privat

Doch wie tickt der neue Bachelor eigentlich privat? Der IT-Projektmanager hat zahlreiche Hobbys – von Klavier spielen, bis hin zu Sport und Sprachen. Er spricht nicht nur englisch und spanisch, sondern auch dänisch und türkisch. Anfang des Jahres hat der 30-Jährige einen weiteren Sprachkurs begonne – und zwar Deutsche Gebärdensprache. Sport ist ihm auch sehr wichtig – 4 bis 5 Mal in der Woche geht er trainieren.

TVNOW / René Lohse

Die Tochter von Niko Griesert lebt in den USA

Niko Griesert ist ein absoluter Familienmensch. Seine Eltern sind mehr als 30 Jahren verheiratet. Mit seinen älteren Geschwistern versteht sich der Rosenkavalier bestens. “Ein Enkelkind haben meine Eltern ja auch schon – durch mich”, sagt Niko Griesert. Denn er hat schon eine Tochter, welche 9 Jahre alt ist und in den USA mit ihrer Mutter lebt. Mit den beiden versteht er sich sehr gut und reist deshalb auch oft in die Vereinigten Staaten. “Das ist ein wunderschöner Teil meines Lebens – der privat bleiben wird”, so der Junggesselle.

TVNOW / René Lohse

Darum klappte es in der Liebe bisher nicht

Doch was ihm noch fehlt: Eine Frau in seinem Leben! Deshalb macht er auch bei “Der Bachelor” mit – aber warum hatte er bisher eigentlich kein Glück in der Liebe? “Ich bin sehr wählerisch. Ich würde nicht eine Beziehung eingehen, nur um eine Beziehung zu haben, sondern weil ich mir die nächsten Schritte mit der Person vorstellen könnte. Ich bin jetzt 30 und komme in das Alter, wo man seinen Eltern auch mal eine Frau vorstellen kann und sagt, das ist sie!”, so Niko Griesert.

Niko Griesert ist bereit, sich neu zu verlieben und hofft, dass er in der Kuppelshow seine Traumfrau finden wird. “Das wird sicher eine sehr emotionale Reise. Man hat viel Zeit auch sich selbst zu reflektieren und zu schauen, was man eigentlich haben will – vom Leben und von der Partnerin. Ich bin bereit, ich habe mega Lust darauf mich neu zu verlieben!”, so der 30-Jährige. RTL zeigt die neue Staffel von “Der Bachelor” immer mittwochs um 20:15 Uhr. Die neue Folge ist bereits vorab bei TVNOW verfügbar. Schon gelesen? Niko Griesert: Darum klappte es beim Bachelor in der Liebe nicht!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup