Social Media
"Bachelor"-Kandidatin Karina

TV

Bachelor 2021: Kandidatin Karina Wagner hat tiefblaue Augen!

TVNOW

Diese Beauty ist mit ihren tiefblauen Augen ein echter Hingucker! Karina Wagner ist Kandidatin bei „Der Bachelor“ und will das Herz von Niko Griesert erobern. Dafür hat sie eine bestimmte Strategie, wie sie nun verriet. Und die Kosmetikerin aus Hamburg plaudert auch aus, wie lange sie schon Single ist. 

„Bei mir wird Familie großgeschrieben!“, erzählt Karina gegenüber RTL. Karina ist ein echter Familienmensch: Ihre Lieben bedeuten ihr alles. Und so möchte die Hamburgerin mit russischen Wurzeln unbedingt auch selbst eine Familie gründen – Sie wünscht sich Eigenheim, Kinder und natürlich den passenden Ehemann dazu. Mit ihm erhofft sich Karina viel Harmonie und jede Menge gemütliche Stunden: „Ich bin ein sehr liebevoller Mensch, mir sind Nähe und Zuneigung sehr wichtig und das zeige ich meinem Partner auch gerne“, verrät sie.

Karina Wagner ist seit drei Jahren bereits Single

Obwohl die gebürtige Lüneburgerin mit ihren tiefblauen Augen und dem verführerischen Lächeln ein echter Hingucker ist, ist sie schon seit drei Jahren Single. Bisher hat Karina einfach noch keinen Mann kennengelernt, der ihre Zukunftsvorstellungen teilt. Als abergläubischer Mensch ist sie sich aber sicher, dass alles einen Sinn hat und vorbestimmt ist – und dass das Schicksal irgendwann den richtigen Mann für sie bereithalten wird. Um diesem Schicksal aber ein wenig auf die Sprünge zu helfen, versucht Karina nun ihr Glück beim Bachelor.

"Bachelor"-Kandidatin Karina

TVNOW

Mit einer Strategie will sie beim Bachelor punkten

Eine vollkommen neue Erfahrung für die Kosmetikerin, denn bislang musste sie noch nie um einen Mann kämpfen. Dennoch hat sie bereits eine genaue Strategie, wie sie den begehrten Junggesellen um den Finger wickeln will: Sollte ihre positive Ausstrahlung nicht ausreichen, um seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, möchte Karina den Bachelor mit verführerischen Blicken faszinieren. Ob er diesen Blicken wiederstehen kann? Die neue Staffel von „Der Bachelor“ startet am 20. Januar 2021 um 20:15 Uhr bei RTL. Die erste Folge ist sieben Tage vorab bei TVNOW verfügbar. Schon gelesen? Bachelor 2021: Das sind die 22 Single-Ladys!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup