Social Media
"Bachelor"-Kandidatin Esther

TV

Bachelor 2021: Kandidatin Esther Kobelt spricht über ihre Macken!

TVNOW

Bei RTL werden wieder Rosen verteilt! Am 20. Januar 2021 startet die neue Staffel von „Der Bachelor“. Zu den Kandidatinnen gehört auch Esther Kobelt. Die Studentin aus Hannover ist für die große Liebe bereit und will um Niko Griesert buhlen. Doch die 22-Jährige hat eine Macke, wie sie nun verrät. 

„Ich wäre gerne mit mir selbst in einer Beziehung“, sagt Esther im Interview mit RTL. Kreativ, ehrgeizig und empathisch – mit diesen drei Worten beschreibt sich Esther selbst. Ihre Kreativität stellt die 22-Jährige bei ihrer großen Leidenschaft, dem Malen, unter Beweis und hat mit ihren Bildern bereits Kunstwettbewerbe gewonnen.

Das größte Vorbild ist ihr Papa

Sie verbringt gerne Zeit mit ihren Freunden, genießt es aber auch, einfach mal alleine zu sein. Der wichtigste Mensch in ihrem Leben und gleichzeitig ihr großes Vorbild ist Esthers Papa. Die gleiche bedingungslose Liebe, die sie von ihm erfährt, wünscht sie sich auch von ihrem zukünftigen Partner. Dabei ist die Hobby-Künstlerin optisch auf keinen Typen festgelegt, hat aber dennoch klare Vorstellungen von ihrem Traummann: „Seine Ausstrahlung sollte der eines Löwen gleichen“, stellt sie klar. Bringt er dann noch Köpfchen und viel Sinn für Humor mit, könnte sich Esther nach drei Jahren als Single-Frau wieder verlieben.

"Bachelor"-Kandidatin Esther

TVNOW

Esther Kobelt kann keine offenen Türen leiden

Dass sie selbst eine gute Partie ist, davon ist die Studentin überzeugt: „Mit mir kann es angenehm und entspannt sein, aber auch aufregend.“ Einen Tick hat die Hannoveranerin aber doch: „Ich hasse offene Türen. Da fühle ich mich absolut unwohl. Ich muss immer alle Türen schließen.“ Ob der Bachelor bei Esther trotzdem offene Türen einrennen wird? Die neue Staffel von “Der Bachelor” startet am 20. Januar 2021 um 20:15 Uhr bei RTL. Die erste Folge ist sieben Tage vorab bei TVNOW verfügbar. Schon gelesen? Bachelor 2021: Das sind die 22 Single-Ladys!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup