Social Media
"Bachelor"-Kandidatin Jacqueline S.

TV

Bachelor 2021: Kandidatin Jacqueline Siegle saß im Rollstuhl!

TVNOW

Jacqueline Siegle ist 23 Jahre jung und Kosmetikerin aus Göppingen. Eigentlich ist die Beauty total glücklich – doch das will sie nun zu zweit genießen und ist bereit für die große Liebe. Deshalb hat sie sich für die diesjährige Staffel von „Der Bachelor“ beworben und will um Niko Griesert buhlen. 

„Alles passiert aus einem bestimmten Grund“, meint Jacqueline S. in einem Interview mit RTL. „Hier kommen die polnischen Kardashians!“ – Das könnte man meinen, wenn die 23-jährige Jacqueline mit ihrem Mädels-Team, bestehend aus Mutter, Tante und Großmutter unterwegs ist. Gemeinsam macht das Damen-Quartett regelmäßig Luxus-Orte wie die Côte d’Azur oder Ibiza unsicher.

Jacqueline Siegle kam mit einem Klumpfuß auf die Welt

Doch das Leben der selbstständigen Kosmetikerin war nicht immer von Glanz und Glamour geprägt: Jaqueline kam mit einem Klumpfuß und einem verkürzten Bein zur Welt und musste einen Teil ihrer Kindheit im Rollstuhl und mit Gipsbein verbringen. Nach vielen harten Jahren entschied sie sich Ende 2018 dazu, ihr kürzeres Bein verlängern zu lassen und genießt nun das daraus resultierende neue Lebensgefühl.

"Bachelor"-Kandidatin Jacqueline S.

TVNOW

So sollte ihr Traummann sein

Zum perfekten Glück fehlt der Baden-Württembergerin mit polnischen Wurzeln allerdings noch der passende Partner. Jacqueline wünscht sich einen fürsorglichen und familiären Mann, der ihr den Rücken stärkt und sie in allen Lebenslagen unterstützt. Ob sie bei Niko Griesert punkten kann? Die neue Staffel von “Der Bachelor” startet am 20. Januar 2021 um 20:15 Uhr bei RTL. Die erste Folge ist sieben Tage vorab bei TVNOW verfügbar. Schon gelesen? Bachelor 2021: Das sind die 22 Single-Ladys!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup