Social Media
Die Kandidaten vom "Sommerhaus der Stars" 2022

TV

Sommerhaus der Stars 2022: Das sind die Kandidaten!

RTL / Stefan Gregorowius

In diesem Jahr geht es in Bocholt wieder heiß her! Denn RTL schickt wieder einige Promi-Paare wieder ins „Sommerhaus der Stars“. Nun ist bekannt, welche Kandidaten in dieser Staffel der Show dabei sein werden. 

Das Sommerhaus, ein Ort der Freude, des Austauschs und der Kultur – zumindest, bis die Gäste kommen. Für RTL ist aber kein Gast eine Last! Deshalb freuen wir uns über die illustre Gesellschaft, die vergangene Woche das „Sommerhaus der Stars“ bei Bocholt bezogen hat. Acht urlaubsreife Star-Paare erleben in den nächsten drei Wochen auf dem Rast- und Rostplatz bei RTL die bisher größte Herausforderung für ihre Beziehungen.

Das sind die „Sommerhaus der Stars“-Paare

  • Bauer sucht Frau“-Paar Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (22)
  • DSDS-Kultkandidat Cosimo Citiolo (40) und Nathalie Gaus (31)
  • Rapper, Modedesigner und Reality-Star Eric Sindermann (33) und Katharina Hambuechen (27)
  • Reality-Queen Kader Loth (49) und Ismet Atli (51)
  • YouTube-Star Marcel Dähne (28) und Lisa Weinberger (24)
  • Kultfußballer Mario Basler (53) und Doris Büld (52)
  • Fußball-Original Sascha Mölders (37) und Yvonne Mölders (42)
  • Schauspieler Stephen Dürr (47) und Katharina Dürr (39)

Wer wird das Promipaar 2022?

Die ersten Staffeln der Realityshow wurden im Ausland produziert. Während der Corona-Pandemie wurde die Show nach Bocholt in Nordrhein-Westfalen verlegt – und das Konzept hat sich bewährt! Denn dort wird auch in diesem Jahr die neue Staffel stattfinden.  Wer schlägt sich durch und wer schlägt sich selbst? Wer hält zusammen und wer fliegt auseinander? Welches Paar dreht auf und welches dreht durch? Und wer wird das Promipaar des Jahres und holt sich die 50.000 Euro? „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ zeigt RTL ab dem Spätsommer. Einen genauen Sendetermin gibt es bisher noch nicht. Schon gelesen? Sommerhaus der Stars: Wo ist das Haus? Hier ist der Drehort!

Connect
Newsletter Signup