Social Media
STARS EIG 21 Tom Cruise BILD kukksi marco holzweißig

Stars

Tom Cruise: Schwerer Unfall!

kukksi | Marco Holzweißig

Schock für Tom Cruise: Der Hollywood-Star hatte einen Unfall am Set! Während der Dreharbeiten für den sechsten Teil der „Mission: Impossible“-Reihe soll er sich am Bein verletzt haben.

Am Set sollte er einen Sprung auf ein Gebäude wagen – dabei ist er offenbar gegen die Wand geprallt, wie Paparazzi-Bilder zeigen. Tom Cruise musste anschließend den Dreh unterbrechen. Wie sehr er sich verletzt hat, ist nicht bekannt.

Der Hollywood-Star wagt immer wieder riskante Stunts. Auch für den Blockbuster „Last Samurai“ ging damals einiges schief: Ein defektes mechanisches Schwert hätte Tom Cruise damals beinahe erwischt. Im letzten Moment konnte der Schlag verhindert werden.

Connect
Newsletter Signup