Schon seit dem vergangenen Jahr steht fest: Es wird eine neue Staffel von „Prominent getrennt“ geben. Die Dreharbeiten liegen bereits einige Monate zurück. Nun kursiert ein wildes Gerücht im Netz: Werden die neuen Folgen gar nicht mehr ausgestrahlt?
Die Fans warten sehnsüchtig auf die neue Staffel von „Prominent getrennt“. Bislang hat RTL jedoch noch keinen genauen Sendetermin veröffentlicht. Im Netz macht das Gerücht die Runde, dass die beliebte Realityshow gar nicht mehr ausgestrahlt wird.
Wie fanden Yeliz Koc und Jannik Kontalis wieder zueinander? Diese Frage stellen sich die Fans schon länger und sollte eigentlich in der kommenden Staffel von „Prominent getrennt“ beantwortet werden. Die vergangene Staffel wurde im April 2024 gezeigt – in diesem Jahr lassen die neuen Folgen auf sich warten.
„Die neue Staffel wird nicht mehr ausgestrahlt“
Ein Insider schreibt nun: Die Ausstrahlung steht womöglich auf der Kippe. „Die neue Staffel wird nicht mehr ausgestrahlt. Scheinbar läuft eine Klage vor Gericht, sodass RTL+ ‚Prominent getrennt‘ nicht senden kann. Es wird Ende Juni kommuniziert“, schreibt die Quelle auf dem Instagram-Kanal „Trashformiert“. Auf die Frage, woher die Person das weiß, heißt es: „Von einer Kollegin, die bei der Produktionsfirma von ‚Prominent getrennt‘ und weiteren Shows arbeitet. Mehr Infos habe ich leider auch nicht.“
RTL hat sich dazu bisher nicht zu Wort gemeldet. Dafür aber Yeliz Koc: „Davon weiß ich nichts. Man sollte auch nicht alles glauben, was man hört“, dementierte die TV-Bekanntheit die Spekulationen.
„PG wird wohl nicht mehr ausgestrahlt, laut Gerüchten. Schon davon gehört?“, wollte ein weiterer Fan wissen. Das macht offenbar auch Yeliz Koc stutzig: „Habt ihr mehr Infos? Also ich habe wirklich nichts gehört. Das wäre mir neu, aber wie gesagt, mich würde es nicht stören, wenns nicht gezeigt wird. Würde einigen auf jeden Fall den Arsch retten. Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke, einige haben die Ausstrahlung verdient.“ Nun bleibt abzuwarten, ob „Prominent getrennt“ es noch auf die Bildschirme schafft und sich RTL dazu bald äußern wird.


















































