Social Media
KUKKSI STAR-NEWS

Stars

Star-News des Tages am 22.03.24

iStock

In den KUKKSI STAR-NEWS informieren unsere Reporter aus Berlin, Los Angeles und New York von Montag bis Freitag jeden Abend über die Welt der Promis aus Deutschland, Hollywood-Stars oder Reality-Sternchen. Hier erfährt man alles, was die Stars so treiben und ist bestens über die Promiwelt informiert.

Star-News des Tages am 22.03.24

Schock-Nachricht: Prinzessin Kate hat Krebs

Seit Dezember hat sich Kate weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun hat sie sich mit einer emotionalen Video-Botschaft zu Wort gemeldet und offenbart: Sie hat Krebs! „Ich wollte diese Gelegenheit nutzen, um mich persönlich für all die wundervollen Nachrichten der Unterstützung und für Ihr Verständnis zu bedanken, während ich mich von der Operation erholt habe. Es waren ein paar unglaublich harte Monate für unsere gesamte Familie, aber ich hatte ein fantastisches Ärzteteam, das sich hervorragend um mich gekümmert hat, wofür ich sehr dankbar bin“, sagt Prinzessin Kate. Und weiter: „Im Januar unterzog ich mich in London einer größeren Bauchoperation, und damals ging man davon aus, dass ich nicht an Krebs erkrankt sei. Die Operation war erfolgreich. Bei den Untersuchungen nach der Operation wurde jedoch festgestellt, dass ich Krebs habe. Mein medizinisches Team riet mir daher zu einer vorbeugenden Chemotherapie und ich befinde mich jetzt in der Anfangsphase dieser Behandlung.“

Renata und Valentin Lusin: Das Baby ist da! 

Renata und Valentin Lusin sind Eltern geworden. „Die kleine Stella hat am 21. März mit 3.900 Gramm und 56 Zentimeter das Licht der Welt erblickt. Und am wichtigsten: Mutter und Kind sind wohlauf“, verkündete er auf seinem Instagram-Kanal. „Ich bin der überglücklichste Tänzer der Welt!“, lässt Valentin Lusin verlauten. Renata hat zudem gegenüber RTL verraten: „Sie hat so viele Haare – direkt bei der Geburt. Wie der Papa. […] Es gibt keine Worte, das Gefühl zu beschreiben, dass sie jetzt endlich auf der Welt ist.“

Zico Banach und Pia Tillmann sind Eltern geworden

Zico Banach und Pia Tillmann sind überglücklich. Denn ihr Baby hat endlich das Licht der Welt erblickt. „Gestern Morgen um 7 Uhr… aufgeregt des Todes und jetzt einfach nur überglücklich, dass es beiden gut geht!“, schreibt der Ex-Bachelorette-Boy bei Instagram. Das Baby kam offenbar per Kaiserschnitt auf die Welt. Noch VOR den frisch gebackenen Eltern hatte Sommerhaus-Mitstreiterin Justine Dippl auf Instagram die Geburt des kleinen Manns verkündet.

Connect
Newsletter Signup