Social Media
Sarah Lombardi

Stars

Sarah Lombardi: Schock-Trennung von Roberto!

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Sarah Lombardi hat ihr Liebes-Glück gefunden! Mit Roberto war sie zuletzt total happy. Doch nun gab die „Supertalent“-Jurorin überraschend die Trennung von dem Fitness-Liebhaber bekannt. 

Diese Trennung kommt für die Fans absolut überraschend! Ein User wollte von der Sängerin bei Instagram wissen, ob sie noch immer vergeben ist. Dann hat Sarah Lombardi die Bombe platzen lassen: „Nein, wir sind nicht mehr zusammen! Aber ihr wisst, dass ich mein Liebesleben die letzten Jahre so gut es ging, privat gehalten habe“, offenbart die 27-Jährige.

Sarah Lombardi und Roberto sind kein Paar mehr

Schon immer wieder gab es Spekulationen um eine Trennung. Ein Bekannter hat zu Beginn des neuen Jahres in einem Interview behauptet, dass sich Sarah Lombardi und Roberto getrennt haben. Kurz darauf stellte die Sängerin klar, dass sie mit Roberto zusammen ist.

Was ist der Trennungsgrund?

Doch nun ist das Liebes-Aus tatsächlich besiegelt. Sarah Lombardi und Roberto werden künftig getrennte Wege. Weshalb sich die beiden getrennt haben, hat die Sängerin in dem Statement nicht verraten – ihr Liebesleben hat sie zuletzt jedoch privat gehalten.

Im Jahr 2011 wurde Sarah Lombardi durch „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt und lernte Pietro kennen – die beiden wurden zum Paar und haben mit Alessio ein Söhnchen. Nach der Trennung im Jahr 2016 war die Sängerin zunächst mit Michael zusammen – doch auch die Beziehung scheiterte. Später lernte die 27-Jährige dann Roberto kennen.

Sarah Lombardi

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup