Social Media
Die Dschungelcamp-Stars 2024

TV

Nächster Exit: Dieser Star fliegt aus dem Dschungelcamp!

RTL / Stefan Thoyah

Cora Schumacher hat am dritten Tag das Dschungelcamp freiwillig verlassen. Sarah Kern wurde als erste Kandidatin von den Zuschauern rausgewählt. Nun stand der nächste Exit an.

Das Dschungelcamp sorgte in den vergangenen Tagen für zahlreiche Schlagzeilen. Vor allem die Reibereien zwischen Kim Virginia und Ex-Flirt Mike Heiter sorgten für Gesprächsstoff. Neben dem Zoff gab es aber auch emotionale Momente – so auch bei Heinz Hoenig. Denn bei dem Schauspieler kamen die Tränen, da er seine Kinder sehr vermisst.

Die Zuschauer entscheiden jetzt, welcher Star das Dschungelcamp als Nächstes verlassen muss. Der erste Exit stand bereits an: Sarah Kern hatte nicht damit gerechnet, dass sie so zeitig gehen musste. „Es kam wie so ein Pfeil in mein Herz. Ich fühlte mich sehr ungeliebt. Aber es ist okay. […] Ich nehme das jetzt an und ich bin wieder in der Freiheit, mir geht es dementsprechend irgendwie trotzdem sehr gut“, erklärte Sarah Kern nach ihrem Exit im Interview mit RTL.

Dieser Promi fliegt aus dem Dschungelcamp

In der neuen Show am Sonntag stand der nächste Exit an. Sonja Zietlow und Jan Köppen haben die Entscheidung der Zuschauer verkündet: Anya Elsner hat die wenigsten Anrufe bekommen und muss die Show nun verlassen. Der Traum von der Dschungelkrone ist somit geplatzt! Die weiteren Stars kämpfen weiter um den Sieg. RTL zeigt „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ täglich um 22:15 Uhr. Die Folgen sind auch online abrufbar bei RTL+. Schon gelesen? Dschungelcamp 2024: Kim Virginia schießt sich ins Abseits!

Connect
Newsletter Signup