Social Media
Netflix und Sony ziehen Konsequenzen nach Oscar-Ohrfeige

Stars

Nach Ohrfeigen-Skandal: Netflix und Sony stellen Produktionen mit Will Smith ein!

IMAGO / ZUMA Press

Weil der Comedian Chris Rock einen Witz über Jada Pink Smith machte, kam Will Smith spontan auf die Bühne und verpasste ihm dafür eine Ohrfeige – es wurde ein Disziplinarverfahren der Oscar-Academy eröffnet. Allerdings war das nicht die einzige Konsequenz. Laut mehreren übereinstimmenden Berichten stellen nun auch noch Sony und Netflix die Produktionen mit dem 53-Jährigen Schauspieler ein. 

Dass die Oscars 2022 so laufen würden, hätte natürlich niemand vermutet. Trotz Ohrfeige von Will Smith zog Chris Rock aber weiterhin seine Moderation durch. Will Smith trat zwar mittlerweile aus der Oscar-Academy aus, dennoch hat die Sache gleich mehrere Konsequenzen für den 53-Jährigen.

Netflix stoppt Produktionen mit Will Smith

Zwar ist Will Smith bereits aus der Oscar-Academy ausgetreten, doch sein Gewaltausbruch zieht noch weitere Konsequenzen nach sich. Eigentlich wurde für die Netflix-Produktion „Fast and Loose“ nur noch der passende Regisseur gesucht. In der Hauptrolle hätte eigentlich Will Smith einen Verbrecher gespielt. Doch nun soll das Projekt erst einmal auf Eis gelegt werden. Das berichtet The Hollywood Reporter. Aber auch Sony nimmt diesen öffentlichen Auftritt des 53-Jährigen nicht einfach so hin.

Auch Sony zieht Reißleine

Netflix ist nicht das einzige Unternehmen, dass Will Smith nicht ungeahndet einfach so davonkommen lässt. Auch das berichtet The Hollywood Reporter. So wurde die Produktion von „Bad Boys 4“ erst einmal pausiert. Auch in diesem Film sollte Will Smith eine Rolle spielen. Dabei soll er angeblich schon das Drehbuch erhalten haben. Schon gelesen? Will Smith: Erste Worte nach Ohrfeigen-Skandal!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup