Social Media
Michael Wendlerimago images / Revierfoto

Stars

Michael Wendler: Seine Tochter Adeline meldet sich zu Wort!

imago images / Revierfoto

Das Statement von Michael Wendler hat am Donnerstag eingeschlagen wie eine Bombe! Der Schlagersänger verkündete, seinen Job bei “Deutschland sucht den Superstar” mit sofortiger Wirkung beenden zu wollen. Mit seinem Jury-Aus sorgte er für einen handfesten Eklat!

Der Schlagersänger begründete seinen Ausstieg bei DSDS mit der Corona-Pandemie und wirft der Bundesregierung sowie Fernsehsendern wie RTL ein Versagen auf ganzer Linie vor. Der Sänger stellte in dem Statement klar, dass das allein seine Entscheidung war und der Sender darauf keinen Einfluss habe.

RTL distanziert sich von Michael Wendler

Umso überraschender waren die Verantwortlichen bei RTL. Nur wenige Stunden später bestätigte der Sender das Jury-Aus und distanzierte sich in aller Deutlichkeit von den Aussagen des Sängers. “Wir sind völlig überrascht von den Aussagen von Michael Wendler. Sowohl zum Ausstieg aus DSDS als auch von seinen Verschwörungstheorien. Davon distanzieren wir uns ausdrücklich”, teilte der Sender mit.

Seine Tochter Adeline meldet sich zu Wort

Seit dem DSDS-Hammer stehen Michael Wendler und Laura Müller im Fokus der Schlagzeilen. Nun meldete sich auch erstmals seine Tochter Adeline Norberg zu dem Eklat zu Wort! Offenbar wollten viele User wissen, wie es ihr geht. “Hey Leute, mir geht es wirklich bestens. Macht euch keine Sorgen. Bitte hört auf mit dem Spam? Okay? Danke!” , teilt die 18-Jährige in einer Instagram-Story mit. Ihren Followern hat sie außerdem einen schönen Tag gewünscht. Danach folgten zahlreiche Kommentare wie “Ich wünsche dir ganz viel Kraft” und “Bleib stark”.

Wie geht es mit der Karriere von Laura Müller weiter?

Unklar ist nun auch, wie es mit der Karriere von Laura Müller weitergeht. Denn die Freundin von Michael Wendler dürfte den Eklat auch zu spüren bekommen. Denn nicht nur RTL, sondern auch Kaufland hat einen Werbespot sofort aus dem Netz gelöscht. Und auch weitere Werbedeals dürften platzen.

Michael Wendlerimago images / Revierfoto

imago images / Revierfoto

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup