Social Media

TV

Promi Big Brother 2020: Katy Bähm zeigt sich ungeschminkt!

Das ist echt mal eine krasse Verwandlung! Bei „Promi Big Brother“ ist auch Katy Bähm eingezogen. Die Drag-Queen zeigte sich in der Show komplett ungeschminkt. Nicht nur die User im Netz, sondern auch die Mitbewohner zeigten sich begeistert. 

Als strahlend bunter Schmetterling begeistert Drag-Queen Katy Bähm beim Einzug in den Märchenwald – und verzaubert ihre Mitbewohner kurze Zeit später. Denn schon kurz nach dem Einzug sorgt die Kandidatin für einen echten Wow-Effekt. Denn plötzlich verschwand sie auf der Toilette. „Ich gehe jetzt aufs Klo und ziehe mich ein bisschen aus“, meint sie zu den anderen Bewohnern. Dann präsentierte  sich die 26-Jährige ganz ohne Make-up, Perücke und ihren bunten Kleidern vor einem Millionenpublikum.

Katy Bähm wird zu Burak Bildi

Abgeschminkt und ohne Perücke steht sie plötzlich in einem völlig anderen Look vor ihnen. Ist da etwa noch ein neuer Bewohner unbemerkt ins Märchenland von „Promi Big Brother“ eingezogen? Vor allem Adela und Emmy sind baff von Katy ohne Bähm-Effekt. „Woooow, crazy“, staunt Adela. Emmy über die Verwandlung von Katy Bähm: „Krass, du siehst ja sogar noch hot aus als Junge.“ Und Katy? Die nimmt es als Kompliment und grinst: „Du müsstest mich mal mit Bart sehen! Ich würde mich schon bumsen, wenn ich könnte…“

"Promi Big Brother"-Kandidatin Katy Bähm

SAT.1

Mitbewohner sind begeistert

Hendrik Nitsch alias Comedian Udo Bönstrup zeigte sich fasziniert, was Make-up alles möglich machen kann. Adela Smajic wollte wissen, wie man Katy Bähm nun nennen soll. „Katy“, lautete die simple Antwort. „Nur wenn ich geschminkt bin, ist mir gendern wichtig. Sonst ist mir das egal“, sagt die Drag-Queen, welche mit bürgerlichen Namen Burak Bildi heißt. „Wow! Du siehst ja total hot aus als Junge!“, meint Emmy Russ. Und wer weiß: Vielleicht sorgt die Kandidatin für weitere Überraschungs-Momente in der Staffel… SAT.1 zeigt „Promi Big Brother“ täglich um 22:15 Uhr. Mehr News zu „Promi Big Brother“ und den Kandidaten gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup