Social Media
Dschungelcamp

TV

Dschungelcamp 2020: Enthüllt! Das sind die Kandidaten

MG RTL D / Stefan Menne

YEAH! Im Januar geht es endlich wieder los: Bei RTL startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Nun wurden auch die elf Kandidaten enthüllt.

Schon länger gibt es Gerüchte, dass Daniela Büchner ins Dschungelcamp gehen wird. Das scheint nun auch beschlossene Sache zu sein, wie die Bild-Zeitung berichtet. Laut dem Bericht sollen auch Claudia Norberg und Marco Cerullo in den australischen Busch ziehen.

11 Kandidaten wurden enthüllt

Dabei ist auch Antonia Komljen, welche durch die letzte Staffel von DSDS bekannt wurde – in der Castingshow belegte sie den vierten Platz. Mit Sex- und Alkoholstorys fiel sie vor allem zu Beginn der Show auf – Gesprächsstoff dürfte es im Dschungel also genug geben. Ebenfalls ins australische Outback fliegen Markus Reinecke, Anastasiya Avilova, Elena Miras, Prince Damien, Sven Ottke, Sonja Kirchberger und Günther Krause. Damit wurden 11 Kandidaten enthüllt – ein Teilnehmer fehlt demnach noch. Bisher wurden die Teilnehmer jedoch noch nicht von RTL offiziell bestätigt.

Elena Miras dürfte für Zoff sorgen

Für besonders viel Konfliktpotentiel dürfte vor allem Elena Miras sorgen. In der diesjährigen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ fiel sie vor allem durch ihre große Klappe auf. Im Dschungelcamp dürfte sie ebenfalls kein Blatt vor den Mund nehmen – wie darauf wohl die anderen Kandidaten reagieren werden? Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigt RTL ab Januar 2020.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup