Social Media
Bachelor-Kandidatin Anna

TV

Bachelor 2020: Kandidatin Anna Mildenberger will drei Kinder!

TVNOW / Arya Shirazi

Anna Mildenberger hat vom Single-Leben genug! Die Beauty nimmt deshalb in der neuen Staffel von “Der Bachelor” teil und buhlt um das Herz von Sebastian Preuss. 

Die Eltern der 27-Jährigen mit Wurzeln in Sri Lanka sind bereits 30 Jahre total glücklich. Sie nimmt sich ihre Mutter sowie ihren Vater als Vorbild und will ebenfalls eine Familie gründen – deshalb sucht sie einen Mann, welcher mitten im Leben steht. Und sie hat klare Vorstellungen: Die 27-Jährige will drei Kinder.

Darum sind ihre Beziehungen gescheitert

Die Restaurant- und Eventmanagerin hatte bisher drei Beziehungen, welche vor allem durch unterschiedliche Zukunftsvorstellungen gescheitert sind – seit rund einem Jahr ist sie Single. Laut RTL.de sucht sie einen Mann, welcher mit ihrem Temperament umgehen kann.

Steckbrief

  • Alter: 27 Jahre
  • Beruf: Restaurant- und Eventmanagerin
  • Wohnort: Leimen (Baden-Württemberg)
  • Single: seit 1 Jahr

So sollte ihr Traummann sein

Doch wie sollte ihr Traummann eigentlich sein? Das Aussehen spielt dabei nicht die wichtigste Rolle. “Für mich zählen vor allem innere Werte. Er sollte wie ich ein Familienmensch sein und mir auf Augenhöhe begegnen”, erzählt die 27-Jährige. Ob sie Sebastian preuss von sich überzeugen kann? Das zeigen RTL und TVNOW ab dem 8. Januar 2020 um 20:15 Uhr in den neuen Folgen von “Der Bachelor”. Schon gelesen? Bachelor 2020: Das sind die Kandidatinnen!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup