Social Media
Let's Dance

TV

Let’s Dance 2023: Diese 14 Stars sind dabei!

TVNOW

RTL lässt die Promis wieder aufs Tanzparkett! Der Sender zeigt ab Frühjahr die 16. Staffel von „Let’s Dance“. Auch diesmal müssen die Kandidaten wieder Höchstleistungen bringen. Nun wurden die 14 Stars enthüllt!

Die Stars müssen ein hartes Tanztraining absolvieren, um auf dem Parkett überzeugen zu können. Standard, Latein und Co. – die Tänze haben es in sich! Nun wurden auch die Stars der neuen Staffel von „Let’s Dance“ enthüllt. Angeblich sollen Boris-Becker-Tochter Anna Ermakowa und Klitschko-Ex Natalia Yegorova dabei sein, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Diese Promis schwingen ihr Tanzbein bei „Let’s Dance“

Dabei sind laut dem Bericht wahrscheinlich auch Ex-Bachelorette Sharon Battiste, die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin Alex Mariah Peter sowie GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi. Einige Influencerinnen wollen sich auch die Tanzkrone schnappen, denn zum Cast gehören auch die YouTuberinnen Sally Özcan und Julia Beautx. Und auch bei den Männern sind mit Knossi und Younes Zarou zwei Web-Stars dabei.

Die Bild nannte noch weitere Stars. Demnach sollen auch Komiker Abdel Karim, TV- und Sternekoch Ali Güngörmüs sowie Magier Timon Krause bei „Let’s Dance“ dabei sein. Den Cast ergänzen Ex-Kunstturner Philipp Boy und Ex-Handballer Michael Kraus. Offiziell bestätigt wurden die Kandidaten von RTL bisher noch nicht. Und auch ein Sendetermin ist noch nicht bekannt – es ist aber wahrscheinlich, dass die neue Staffel von „Let’s Dance“ wie in den vergangenen Jahren auch wieder im Februar starten wird.

Connect
Newsletter Signup