Social Media
Lena Meyer-Landrut

Stars

Lena Meyer-Landrut: Ihr platzt der Kragen!

Instagram / lenameyerlandrut

Lena Meyer-Landrut hat sich zu Beginn des Jahres von Max getrennt. Seitdem gibt es immer wieder Liebes-Gerüchte um die Sängerin. Nun platzt ihr der Kragen und teilt in einem Statement ordentlich aus.

Nach acht Jahren gab die “Thank You”-Interpretin das Liebes-Aus mit Max bekannt. Seitdem dichteten die Fans ihr zahlreiche Beziehungen an – sogar mit einem Profi-Fußballer soll sie laut den Spekulationen zusammen gewesen sein.

Klares Statement von Lena

Der ESC-Gewinnerin reicht es nun und nimmt Stellung dazu. “Ich werde so dargestellt, als wäre ich die blöde Sau, die sich zwischen einem Paar drängt. [….] Das ist asozial des Todes!”, sagt die Sängerin in dem Podcast “Podkinski” von Palina Rojinski.

Ihr wurden vor allem Beziehungen mit vergebenen Männern angedichtet – vor allem die Frauen tun ihr dabei leid. “Es ist einfach behindert für die Partnerin, dass zwischen ihrem Mann und mir eine Situation dargestellt wird, die faktisch einfach nicht stimmt”, so Lena Meyer-Landrut weiter.

Von der Trennung mit Max wollte sie nicht reden. “Ich habe mich aktiv entschlossen, nicht über meine Trennung zu sprechen”, sagte sie kürzlich in einem Interview mit RTL. Ihren Beziehungsstatus hat sie nicht verraten. Sie wäre aber durchaus bereit, wieder jemanden kennenzulernen. “Na klar, darf man mich ansprechen!”, sagte sie weiter.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup