Social Media

Stars

Laura Müller: Davon lebt die Wendler-Freundin!

Instagram / lauramuellerofficial

Michael Wendler und Laura Müller sind seit rund einem Jahr ein Paar. Die 19-Jährige hat keine Schulausbildung – die Fans fragen sich deshalb schon länger: Wovon lebt die Freundin des Schlagersängers eigentlich? 

Der Schlagersänger ist in seinem Business sehr erfolgreich und tritt unter anderem regelmäßig im Megapark auf Mallorca auf. Seine Freundin reist meist mit und kommt daher ganz schön rum – aber wovon lebt die Freundin von Michael Wendler eigentlich? Das wollte nun ein Fan bei Instagram von ihr wissen. Schnell machten Gerüchte die Runde, dass sie auf den Kosten ihres Freundes lebt. „Nein, ich verdiene mein eigenes Geld!“, stellt sie daraufhin klar.

Laura Müller will als Influencerin durchstarten

Bei RTL.de stellte Laura Müller kürzlich klar, dass sie gerne als Influencerin durchstarten will. Auf ihrem Kanal verzeichnet sie bereits eine riesige Community von mehr als 200.000 Followern – damit ist sie in dem sozialen Netzwerk sogar erfolgreicher als ihr bekannter Freund.

Michael Wendler und Laura Müller

Instagram / Michael Wendler

Zudem erhielt sie eine Gage für die Teilnahme im „Sommerhaus der Stars„. Demnächst steht Laura Müller außerdem bei einem Event in Oberhausen als Moderatorin auf der Bühne. Bei den Auftritten von Michael Wendler werden die „Wir wollen die Laura sehen“ immer größer – sie kommt bei den Fans gut an und ist auf dem besten Weg, sich ihr eigenes Standbein aufzubauen.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup