Social Media
Thea und Lehrer Chris in

Soaps

Krass Schule: Thea legt sich mit Lehrer Chris an!

RTLZWEI

Der neue Lehrer Chris ist Thea bei “Krass Schule – Die jungen Lehrer” ein Dorn im Auge. Ausgerechnet sie soll den Besserwisser in der Anfangsphase begleiten. Für Leonard schlägt auf dem Erlebnisbauernhof die Stunde der Wahrheit: Er gibt zu, dass er große Angst vor Hühnern hat.

Thea ist geschockt, als die Direktorin den überheblichen Chris als neuen Lehrer vorstellt. Thea soll ihn während seiner ersten Unterrichtsstunden begleiten, doch sie ist total genervt von dem Besserwisser. Ob das gutgeht?

Leonard hat Panik vor Hühner

Unterdessen sorgt Leonard auf dem Erlebnisbauernhof für Aufsehen. Als er dort auf Hühner trifft, kreischt er völlig unvermittelt auf. Er gibt zu, dass er panische Angst vor den Tieren hat. Seine Mitschüler wissen, was zu tun ist: Leonard braucht eine Anti-Hühnerphobie-Therapie. Nachdem Dietrich Mirco das Handy abgenommen hat, dreht der total durch und versucht, mit aller Gewalt an irgendein Handy seiner Mitschüler zu gelangen.

Dietrich und Anna machen sich Sorgen um Mirco und befürchten eine Handysucht dahinter. Derweil wird Lukas bewusst, dass er seine alte Clique vermisst. Er versucht, wieder Anschluss zu finden. Doch als er sich mit Carmen aussprechen will, bringt er sie beide unabsichtlich in Lebensgefahr. Die neue Folge von “Krass Schule – Die jungen Lehrer” zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr. Schon gelesen? Krass Schule: Intime Fotos von Jacqueline aufgetaucht!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup