Social Media
Moritz und Shayenne in

Soaps

Krass Schule: Moritz hat noch Gefühle für Shayenne!

RTLZWEI

Rosa könnte in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ vor Scham im Boden versinken, als ihre Mutter einen Flirt mit Lehrer Klaus Färber startet. Lili kann unterdessen einen Schulverweis gerade noch abwenden. Moritz wird derweil klar, dass er immer noch starke Gefühle für Shayenne hat.

Rosas Mutter ist entsetzt über den Dreck in der Schule und die Manieren der Teenager. Das muss sich ändern! In Klaus Färber findet sie einen Verbündeten, der sie nicht nur mit seinen fachlichen Kompetenzen beeindruckt. Rosa allerdings ist der Flirt ihrer Mutter mit dem Lehrer mehr als peinlich.

Lili droht der Schulverweis

Lili wiederum droht wegen eines Diebstahls der Schulverweis. Doch sie drückt bei Max so sehr auf die Tränendrüse, dass er die Direktorin schließlich von einer letzten Chance für seine Schwester überzeugt. Lilli nutzt diese Chance – und bootet dabei ihre Feindin Anna aus. Moritz, der gerade zu Besuch aus London da ist, merkt derweil, dass er Shayenne immer noch liebt. Dass sie inzwischen mit Tarek zusammen ist, stört ihn dabei kein bisschen. Denn Moritz ist absolut sicher, dass Shayenne zu ihm zurückkehren wird. Wenn er sich da mal nicht irrt.

Felix will unterdessen nur noch mit seinem neuen Namen „Mister Cool F.B.“ angeredet werden. Sein Plan: Ab heute beginnt seine Karriere als Rapper. Felix‘ wichtigstes Accessoire ist ein goldenes Protz-Gebiss. Allerdings sehen die glänzenden Beißerchen zwar schick aus, bereiten aber nur Probleme… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Schon gelesen? Krass Schule: Brutaler Überfall auf Lina!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup