Social Media
Maria bei

Soaps

Krass Schule: Maria wird brutal angegangen!

RTLZWEI

Die Wohltätigkeitsaktion von Dietrich und Jessi scheint in der neuen Folge von “Krass Schule – Die jungen Lehrer” nicht zu funktionieren. Das Gleiche gilt für die Beziehung von Carmen und Marvin: Er macht Schluss. Derweil hat Maria vor der Schule eine gefährliche Begegnung mit einem brutalen Typen.

Dietrich und Jessi wollen gemeinsam mit den Schülern bei einer Versteigerung Geld für bedürftige Kinder sammeln. Doch als immer mehr skurrile Exponate ihre Sammelstelle erreichen und dann auch noch ein Missgeschick passiert, droht die Auktion ein katastrophaler Reinfall zu werden. Carmen ist derweil fix und fertig: Marvin hat mit ihr Schluss gemacht und zieht in eine andere Stadt. Sein letzter Schultag wird für sie zur emotionalen Herausforderung. Carmen versucht alles, um Marvin davon zu überzeugen, doch noch bei ihr zu bleiben.

Maria wird von einem Typen angegangen

Unterdessen wird Maria vor der Schule von einem seltsamen Typen brutal angegangen. Gerade noch rechtszeitig kann Thea dazwischengehen und sie retten. Merkwürdigerweise gibt Maria vor, die Sache locker zu nehmen. Doch hat sie sich wirklich so schnell von dem Schock erholt? Die neue Folge von “Krass Schule – Die jungen Lehrer” zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr. Schon gelesen? Krass Schule: Schlimme Entdeckung bei Schulschwänzer Erik!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup