Social Media
Lukas und Michelle bei

Soaps

Krass Schule: Lukas wacht neben Michelle auf!

RTLZWEI

Lukas ist in der neuen Folge von “Krass Schule – Die jungen Lehrer” total perplex, als er nach der Geburtstagsparty neben der nackten, hotten Michelle aufwacht. Rocco wiederum ist Feuer und Flamme für seine Nachhilfeschülerin Venla. Leider unterläuft ihm in seiner Aufregung ein peinliches Malheur.

Lukas wacht nach seiner Geburtstagsparty neben der nackten Michelle auf – und ist völlig schockiert. Was ist letzte Nacht passiert? Da kommt direkt die nächste Überraschung: Sexy Michelle ist die neue Schülerin an der EFG. Und jetzt droht sie, die Freundschaft zwischen Lukas und Carmen zu gefährden.

Dietrich wiederum weiß nicht, ob er Gefühle für Jessi hat. Doch dann kommt ausgerechnet Danny ihr bei einem Selbstverteidigungskurs in der Schule näher. Das verleitet Dietrich dazu, Jessi ein Geständnis zu machen.

Rocco muss vor Venla pupsen

Rocco ist unterdessen hin und weg, als er erstmals seine Nachhilfeschülerin Venla sieht. Doch vor lauter Aufregung beginnt er zu pupsen und bekommt nervöse Zuckungen. Felix will seinem Bruder aus der Misere helfen, doch er macht alles nur noch schlimmer… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr in der neuen Folge von “Krass Schule – Die jungen Lehrer”. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr bei “Krass Schule – Die jungen Lehrer”. Schon gelesen? Krass Schule: Shayenne provoziert die Eifersucht von Tarek

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup