Social Media
Justin Bieber

Stars

Justin Bieber: Er legt eine Pause ein!

Facebook.com / Justin Bieber

Die Fans von Justin Bieber müssen ganz stark sein! Nachdem der Sänger vor einigen Monaten bestätigte, dass er an Depressionen leide, müssen seine Anhänger nun die nächste Schock-Nachricht verkraften.

Mit Hailey Baldwin ist Justin Bieber glücklich – dennoch scheint bei dem Popsänger nicht alles nach Plan zu laufen. Derzeit befindet er sich in psychologischer Behandlung. Nun hat angekündigt, eine Musik-Pause einzulegen und sich sogar aus den sozialen Netzwerken zurückziehen zu wollen.

Justin Bieber ist unglücklich

Derzeit kann er sich nicht auf ein neues Album konzentrieren – deshalb wird er sich aus dem Musikgeschäft für einige Zeit zurückziehen. „Ich bin schon in jungen Jahren viel getourt – zuletzt wurde mir klar, dass ich während dieser Zeit immer unglücklich war“, so der Sänger bei Instagram. „Ich möchte tief in mich gehen, um der zu werden, der ich sein möchte“, so der Baby-Interpret weiter.

Musik sei ihm aber dennoch sehr wichtig – sobald er dazu in der Lage ist, will er sich wieder auf eine neue Platte konzentrieren. Doch zunächst will er sich ganz auf seine Gesundheit konzentrieren.

Foto: ImageCollect / KGC-172 / starmaxinc.com STAR MAX

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup