Social Media

Stars

Justin Bieber: Diss gegen Shawn Mendes!

Facebook.com / Justin Bieber

Justin Bieber ist einer der erfolgreichsten Sänger weltweit. Der Teenie-Star teilt nun gegen einen Kollegen aus: Bei Instagram macht er Shawn Mendes nun eine knallharte Ansage!

Bei YouTube wurde Justin Bieber entdeckt, danach stieg er zu erfolgreichsten Teenie-Star auf. Doch genau diesen Titel scheint ihm nun Shawn Mendes wegschnappen zu wollen.

Attacke gegen Shawn Mendes

Das Livestyle-Magazin Observer hat Shawn Mendes nun zum “Prince of Pop” erklärt – das Cover postete er auch bei Instagram. Das ist Justin Bieber offenbar ein Dorn im Auge und postete eine knallharte Ansage an seinen Kollegen. “Du musst schon ein paar mehr Rekorde brechen, um mich vom Thron zu schubsen, Kumpel! Wenn du willst, können wir das beim Eishockey ausspielen”, schrieb der “Love Yourself”-Interpret in dem sozialen Netzwerk.

Shawn Mendes hatte im vergangenen Jahr nicht nur etwas mit Hailey Baldwin, welche mit Justin Bieber derzeit zusammen ist – sondern er will ihn auch vom Pop-Thron stoßen. Justin Bieber stand jahrelang unangefochten an der Spitze – das könnte sich nun ändern. Die neue Single von Justin Bieber mit Mega-Star Ed Sheeran kommt am 10. Mai 2019 auf den Markt.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup