Connect with us

Julian F.M. Stoeckel: Darum wird es im Dschungelcamp knallen!

Julian F.M. Stoeckel

kukksi exklusiv

Julian F.M. Stoeckel: Darum wird es im Dschungelcamp knallen!

kukksi | Oliver Stangl

Julian F.M. Stoeckel: Darum wird es im Dschungelcamp knallen!

Zwölf Stars sind ins Dschungelcamp gezogen. Julian F.M. Stoeckel, der selbst vor einigen Jahren den australischen Busch aufmischte, zieht eine erste Bilanz. Bei seinem Public Viewing zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ haben wir bei ihm nachgefragt, was er von den Kandidaten hält. 

Julian F.M. Stoeckel kennt die meisten Promis überhaupt nicht, die derzeit im Dschungelcamp sind – dennoch glaubt er, dass es eine gute Staffel werden kann. Wir haben dieses Jahr viele Leute, die man nicht kennt. Früher gab es Stars – heute gibt es Leute, die irgendwie keine Stars sind. Das ist aber nicht tragisch, denn die Leute sind sehr skurril und lustig, dass wir trotzdem einen Vorteil davon haben. Nun wird sich zeigen, wie wie wirklich drauf sind, aber ich bin ganz guter Dinge“, erzählt Julian F.M. Stoeckel im exklusiven Interview mit kukksi.

Deshalb könnte es Zoff geben

Die meisten Stars würden sich eher nur auf sich konzentrieren – das könnte laut dem It-Boy im Dschungelcamp bald für Probleme sorgen. Ich denke, dass zwischen einigen Kandidaten die Fetzen fliegen werden. Sie werden sich aber erstmal alle selber im Weg stehen, weil viele eher auf sich selbst bezogen sind. Das könnte zum Problem werden, denn im Dschungelcamp gilt das Teamwork. Wenn man aber nicht zusammenhält, hat man dort irgendwann ein Problem und kann zu einer großen Schwierigkeit werden“, erzählt er.

WERBUNG

Zahlreiche Stars beim Public Viewing

Und wer ist sein Dschungel-Favorit? „Ich hoffe, dass sich Doreen Dietel oder Tommi Piper die Busch-Krone holt, weil ich die beiden sehr sympathisch finde“, so der Reality-TV-Star. Zu seinem Public Viewing zum Dschungelcamp hat Julian F.M. Stoeckel zur Auftaktfolge zahlreiche Promis ins „Hotel Palace Berlin“ eingeladen. Neben vielen Dschungel-Stars waren unter anderem auch Ex-Bachelor Daniel Völz und zahlreiche Models am Start.

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben