Social Media
jens büchner megapark

KUKKSI exklusiv

Jens Büchner: Liebes-Drama mit Daniela!

kukksi | Oliver Stangl

Jens Büchner und Daniela sind eigentlich MEGA HAPPY. Die Beziehung der beiden wird derzeit jedoch auf eine harte Probe gestellt. Bei kukksi hat der Kult-Auswanderer aus „Goodbye Deutschland“ verraten, wie es derzeit wirklich mit seiner Liebsten steht.

Jens Büchner hat als Sänger nicht nur zahlreiche Auftritte, sondern hat kürzlich mit Daniela auch sein Cafe „Faneteria“ in Cala Millor eröffnet. Dazu kommen auch noch die Zwillinge, um die sich die stolzen Eltern kümmern. Das Privatleben bei Jens Büchner und Daniela bleibt dabei völlig auf der Strecke, denn das Paar hat keine freie Minute mehr.

Jens Büchner und Daniela: Kein Privatleben mehr

„Privatleben ist etwas schwierig, weil wir derzeit nur arbeiten. Momentan haben wir sogar ein Familienbett und unsere Babys schlafen mit bei uns. So können wir uns die Verhütung sparen“, erzählt Jens Büchner im exklusiven Interview mit kukksi beim Megapark-Opening in Mallorca. Das Sexleben scheint also auch auf der Strecke zu bleiben. „Einen freien Tag haben wir nicht. Höchstens mal ein paar Stunden“, so Daniela.

WERBUNG

Jens Büchner hat abgenommen

Der Kult-Auswanderer hat sogar ordentlich abgespeckt – dahinter steckt jedoch keine Diät oder eine Ernährungsumstellung, sondern Stress. „Ich habe 15 Kilo abgenommen. Ich habe keinen Sport gemacht, sondern das ist stressbedingt. Wir haben unseren Laden eröffnet und die Monate davor waren extrem viel Stress, damit alles rechtzeitig fertig wurde. Ich habe mich selber erschrocken, wie viel ich abgenommen habe“, verriet der „Goodbye Deutschland“-Star.

Connect
Newsletter Signup