Social Media
Jennifer Saro ist die neue "Bachelorette"

TV

Jennifer Saro: Sie ist die neue Bachelorette!

RTL / Markus Hertrich

Rosenfans aufgepasst! Diesen Sommer kämpfen wieder 20 Männer um das Herz einer Single-Dame. Und die hat es in sich: Content Creatorin, frischgebackene Mama und Sportskanone – Powerfrau Jennifer Saro verteilt in der 10. Staffel „Die Bachelorette“ die heißbegehrten Rosen. Im wunderschönen Thailand begeben sich die Rosenanwärter und Jennifer auf eine ganz besondere Liebesreise – mit einem klaren Ziel: die Liebe finden.

Seit knapp fünf Jahren ist die gebürtige Straubingerin mit Wohnsitz in Berlin Single – trotzdem spielt seit zwölf Monaten ein Mann die größte Rolle in ihrem Leben: ihr kleiner Sohn. Kind, Karriere und Haushalt unter einen Hut zu kriegen, kann ganz schön kräftezehrend sein. Als Bachelorette möchte sich Jennifer jetzt endlich wieder verlieben und jemanden finden, mit dem sie ihren ereignisreichen Alltag teilen kann.

„Manchmal ein bisschen zu ehrlich, tollpatschig und fürsorglich“ – so beschreibt sich die Wahl-Berlinerin selbst. Als Mutter ihres Sohnes und jetzt auch Bachelorette möchte sie außerdem ein Vorbild sein: „Ich freue mich sehr, dass ich diese Rolle einnehmen darf und dass ich Frauen in derselben Position zeigen kann, dass man eine begehrenswerte Frau ist und dass das Leben nicht vorbei ist, nur weil man ein Kind bekommen hat. Man ist nicht nur noch Mama, sondern immer noch eine Frau.“

Steckbrief zu Jennifer Saro

  • NAME: Jennifer Saro
  • ALTER: 27
  • WOHNORT: Berlin
  • GEBURTSORT: Straubing
  • BERUF: Content Creatorin
  • KÖRPERGRÖSSE: 1,67 Meter
  • HOBBIES: Wakeboarden, Sport
  • SINGLE: seit 5 Jahren
  • INSTAGRAM: jennifer.saro

Den richtigen Partner an ihrer Seite hat sie bislang noch nicht gefunden, aber das soll sich jetzt ändern. Für sie ist bei der Partnerwahl Ehrlichkeit, Fürsorglichkeit und Intelligenz am allerwichtigsten. Ein Sportmuffel sollte er zudem auch nicht sein. Jennifers größter Lebenstraum ist es, glücklich zu sein, „egal wie banal es klingt, aber das ist wirklich das Wichtigste. Man muss es jeden Tag wieder üben. Wenn du morgens aufstehst und dich auf den Tag freust, dann hast du alles im Leben geschafft,“ so die Bachelorette. Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ zeigen RTL und RTL+ im Sommer.

Connect
Newsletter Signup