Connect with us

GNTM 2019: So krass wird die erste Folge!

Heidi Klum

TV

GNTM 2019: So krass wird die erste Folge!

ImageCollect / Carrie-nelson

GNTM 2019: So krass wird die erste Folge!

Es geht endlich wieder los: Die neue Staffel von „Germany’s next Topmodel“ startet am 7. Februar auf ProSieben. Schon in der ersten Folge müssen die Mädels zeigen, was sie drauf haben.

In der neuen GNTM-Staffel wird sich einiges ändern – diesmal gibt es keine feste Jury, sondern Heidi Klum wird von Gast-Juroren unterstützt. Tausende Mädchen haben sich für die neue Staffel beworben, doch nur ein Girl wird als Siegerin aus der Show herausgehen.

Das passiert in der ersten Folge

Heidi Klum trifft zum Start der neuen Staffel ihre Top-50-Model-Anwärterinnen zu einem glanzvollen Dinner in Berlin und verrät die erste Überraschung: Auf die schönen jungen Frauen wartet die erste Fashion-Show für Designer Michael Michalsky. Damit nicht genug: Um auf dem Catwalk zu glänzen, zeigt ihnen Gastjurorin Lena Gercke den perfekten Walk.

WERBUNG

„Ich habe mich entschieden, kein großes Casting zu veranstalten, sondern meine Top 50 zu einem Kennenlernen einzuladen“, erklärt Heidi Klum gegenüber ProSieben. Die Mädchen laufen im Berliner Untergrund – und zwar in einer U-Bahn-Station.

„Es muss mega aufregend für die Mädchen sein. Ich erinnere mich noch an meinen ersten Tag bei ‚Germany’s next Topmodel‘. Ich war auch so wahnsinnig aufgeregt“, sagt Lena Gercke. „Heidi hat mir meinen Weg gezeigt und mir einige Türen geöffnet“, sagt das Model weiter. Die erste Folge von GNTM zeigt ProSieben am Donnerstag um 20:15 Uhr.

Foto: ImageCollect / Carrie-nelson

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben