Social Media
STARS 379 Felix van Deventer BILD Instagram

TV

Dschungelcamp 2019: SIE ist die Freundin von Felix van Deventer

MG RTL D / Arya Shirazi|Instagram / Felix van Deventer

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spielt Felix van Deventer alias Jonas Seefeld den ewigen Single. Im richtigen Leben ist der Soap-Star aber schon längst unter der Haube – aber wer ist eigentlich seine Freundin? 

Felix van Deventer geht ins Dschungelcamp und muss sich bald mit Kakerlaken und Ekel-Prüfungen herumschlagen. Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ will sich der Schauspieler von einer anderen Seiten zeigen, wie er selbst ankündigte.

Felix van Deventer und Antje schweben auf Wolke sieben

Mit einem süßen Knutsch-Foto machte der GZSZ-Star seine Beziehung vor einigen Monaten bei Instagram öffentlich. Der GZSZ-Star schwebt mit seiner Freundin Antje auf Wolke sieben. „Jeder hat ein Schicksal und du bist meins“, schrieb er damals zu dem Foto.

WERBUNG

Seine Freundin ist nicht eifersüchtig

„Meine Freundin guckt GZSZ und ich muss auch mitgucken“, sagte er damals in einem Interview mit RTL. Und ist seine Freundin eifersüchtig, wenn er in der Serie eine Liebes-Szene drehen muss und eine andere Frau küsst? „Meine Freundin hat gar keine Probleme damit“, erzählt Felix van Deventer. „Wie weiß, das ist eine andere Rolle, das bin nicht ich. Das ist meine Arbeit“, sagt er weiter. Antje nimmt es also total easy, dass ihr Liebster vor der Kamera steht und auch mal heiße Szenen drehen muss.

Felix van Deventer und seine Freundin Antje

Felix van Deventer und Antje – Foto: Instagram / antjezinnow

Die Fans reagieren begeistert

Die Fans sind begeistert und wünschen dem Paar viel Glück. „Ihr seid sehr süß“ oder „Ihr passt echt gut zu einander“, kommentieren seine Anhänger den Schnappschuss. Antje lebt übrigens in Potsdam – das ist nur wenige Minuten von Babelsberg entfernt, wo auch GZSZ gedreht wird. Ob er Antje mit nach Australien nehmen wird? Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigt RTL ab dem 11. Januar 2019. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW.

Connect
Newsletter Signup